Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
The Last Witch Hunter

Hexen, versteckt euch! Vin Diesel teast "The Last Witch Hunter" an

Hexen, versteckt euch! Vin Diesel teast "The Last Witch Hunter" an
0 Kommentare - Do, 20.02.2014 von R. Lukas
Bläst Vin Diesel bald zur Hexenjagd? Beim übernatürlichen Actionthriller "The Last Witch Hunter" regt sich endlich was.

Fast ein ganzes Jahr ist es her, dass wir von The Last Witch Hunter gehört haben. Damals wollte Regisseur Breck Eisner (The Crazies - Fürchte Deinen Nächsten) keinen anderen als Vin Diesel für die Hauptrolle. Und wie es scheint, hat die Sache immer noch Bestand und könnte auch langsam ins Rollen kommen.

Auf seiner Facebook-Seite hat Diesel ein Foto veröffentlicht, auf dem man oben rechts etwas erkennen kann, das wie ein erstes Posterdesign für The Last Witch Hunter aussieht. Dazu schreibt er, er werde uns später über alles informieren, aber dieses Treffen sei gut gelaufen. Wenn man eins und eins zusammenzählt, müsste die Vorproduktion also bereits im Gange sein und Diesel in aussichtsreichen Verhandlungen stehen.

In The Last Witch Hunter soll er einen unsterblichen Hexenjäger spielen, der sich mit seinem natürlichen Feind - einer Hexe - verbünden muss, um eine böse, uralte Macht daran zu hindern, New York City zu zerstören. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Cory Goodman (Priest).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #VinDiesel, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY