Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
"The Last Witch Hunter" Trailer

Vin Diesels "The Last Witch Hunter" schlägt mit Haupttrailer zu!

Vin Diesels "The Last Witch Hunter" schlägt mit Haupttrailer zu!
6 Kommentare - Fr, 07.08.2015 von R. Lukas
Bei Vin Diesel ist alles wie verhext. Der neue Trailer zum Fantasy-Actionfilm "The Last Witch Hunter" beschwört eine Bedrohung herauf, die sogar ihn ins Schwitzen bringt.

Zwischen seinen Fast & Furious-Rasereien findet Vin Diesel immer noch Zeit, andere Franchises am Laufen zu halten. Oder neue zu starten! Mit The Last Witch Hunter macht er jetzt Hänsel & Gretel - Hexenjäger Konkurrenz, in der boomenden Branche der Hexenhatz. Und wenn es nach Lionsgate geht, wird dieser Film auch nicht der einzige seiner Art bleiben. Voraussetzung ist aber, dass er die in ihn gesetzten (finanziellen) Erwartungen erfüllt oder übertrifft. Dazu wiederum muss möglichst viel Interesse generiert werden, was der neue Haupttrailer leisten soll. Hier ist er auch schon, auch auf Deutsch:

"The Last Witch Hunter" Trailer 2

"The Last Witch Hunter" Trailer 2 (dt.)

Die moderne Welt birgt viele Geheimnisse, aber das erstaunlichste von allen ist, dass Hexen immer noch unter uns leben, teuflische übersinnliche Kreaturen, die "den Schwarzen Tod" auf die Welt loslassen wollen. Armeen von Hexenjägern haben den unnatürlichen Feind jahrhundertelang rund um den Globus bekämpft, darunter auch Kaulder (Diesel), ein wackerer Krieger, dem es gelang, die allmächtige Hexenkönigin (Julie Engelbrecht, Napola - Elite für den Führer) zu erschlagen und dabei ihre Anhänger zu dezimieren. Kurz vor ihrem Tod verfluchte die Königin ihn noch mit ihrer eigenen Unsterblichkeit und trennte ihn so für immer von Frau und Tochter im Jenseits. Heute ist Kaulder der Letzte seiner Art. Jahrhunderte hat er damit verbracht, seinem Job nachzugehen, und sich die ganze Zeit nach seinen längst verlorenen Liebsten gesehnt. Doch er ahnt nicht, dass die Hexenkönigin wieder unter den Lebenden weilt und auf Rache sinnt. So nimmt eine epische Schlacht ihren Lauf, eine Schlacht, die über das Schicksal der Menschheit entscheiden wird...

Als verantwortlicher Regisseur hatte Breck Eisner (Sahara - Abenteuer in der Wüste) auch Rose Leslie (Game of Thrones), Elijah Wood (Der Herr der Ringe) und Michael Caine (Interstellar) vor der Kamera. Unsere Kinos erobert The Last Witch Hunter am 22. Oktober.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.08.2015 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Au Backe, noch so ein Plot zum Einschlafen. Ganz ehrlich: Alles doch schon tausend Mal gesehen. Ich gähne auch beim Trailer, der nicht viel neues zu bieten hat, was nicht irgendwie schon mal zu sehen war.

Und Gott spach: Es ward Licht! Chuck Norris antwortete: Sag Bitte!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.08.2015 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Ach was Han, das ist doch kein Vin Spruch! Das ist Chuck Norris Spruch! laughing

Dieser Streifen hat damals mein Interesse geweckt, aber nach den Trailern war mein Interesse weg! Ich denke es wird eine "Vin-Gurke"... mal sehen!

Avatar
Han : : Space Cowboy
07.08.2015 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Ja spinn ich, oder bekommen wir hier ein Fantasy-Inception? Vin Diesel muss in Träumen die Hexen bekämpfen. Aha. Sogar Michael Cane ist als Erzähler mit dabei. laughing

Ansonsten riecht mir das nach der tpyischen Vin Diesel Show mit den gewohnt schlechten Sprüchen.

"Weißt Du wovor ich Angst habe? Vor nichts!"

Genau Vin, Du Tier.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.08.2015 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

2014 hatte man bei MJ schon den "Thron" mit VD gesehen und damals gefiel mir dies schon sehr gut. Und nun endlich sieht man Vin auch mal als Hexenjäger. Die alte Zeit als eine Art "Germane" oder "Wikinger" - keine Ahnung aus welchen Landen er stammt, wirkt genial. Wenn der Film so hart wird, und man Diesel überzeugend im ganzen Film zeigt, könnte durchaus ein geiler Film in die Kinos landen. H&G-Hexenjäger konnte man zwar anschauen, aber ein Meisterwerk war das sicherlich nicht. Einfach ein Film den man gern vergessen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.08.2015 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Dürfte zumindest ein sehr unterhaltsames poppcorn event sein.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.08.2015 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ganz nett anzusehen, aber so richtig will der Funke nicht auf mich überspringen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN