Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
The Last Witch Hunter

"Game of Thrones"-Shootingstar Rose Leslie verhext Vin Diesel

"Game of Thrones"-Shootingstar Rose Leslie verhext Vin Diesel
2 Kommentare - Di, 15.07.2014 von R. Lukas
Der Fantasy-Actionfilm "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel hat jetzt auch seine erste Hexe, verkörpert wird sie von Rose Leslie.

The Last Witch Hunter ist einer dieser Filme, die seit Jahren vor sich hin vegetieren, ohne wirklich aus dem Knick zu kommen. Damit könnte nun Schluss sein, denn Vin Diesel ist nicht länger alleine. Für die weibliche Hauptrolle bedient sich Regisseur Breck Eisner (The Crazies - Fürchte deinen Nächsten) beim Game of Thrones-Talentschuppen und holt Rose Leslie, in der Fantasyserie als feurige Wildlingskriegerin Ygritte durchgestartet.

Als Hexe und Love Interest soll Leslie Diesel den Kopf verdrehen. Der spielt in The Last Witch Hunter einen (fast) unsterblichen Hexenjäger im modernen New York City und muss sich mit seinem natürlichen Feind - Leslies Charakter - verbünden, um eine böse Hexenkönigin daran zu hindern, ein Relikt zu ergattern und eine Plage auf die Menschheit loszulassen.

Burk Sharpless und Matt Sazama, die als Autoren von Dracula Untold und Gods of Egypt Fantasy-Referenzen vorzuweisen haben, waren als letzte am Drehbuch zugange, vor ihnen auch schon Melisa Wallack (Dallas Buyers Club). Die Idee zum Film hatte Cory Goodman (Priest). Ab August könnte The Last Witch Hunter dann in Pittsburgh gedreht werden.

Erfahre mehr: #Action, #VinDiesel, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.07.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Jericho made my day laughingD

Vollkommen korrekt! Freue mich für sie und denke dass die Rolle als "Hexe" ausgezeichnet passt
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.07.2014 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich mag Rose Leslie als Ygritte und hoffe das sie und ihre Kolleginnen Natalie Dormer und Emily Clarke durch ihre aktuellen Projekte in Hollywood mehr Filmangebote bekommen, denn diese jungen Damen haben etwas, was man bei einer Kristen Stewart vergeblich sucht, Ausstrahlung und Talent.
Forum Neues Thema
AnzeigeY