Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warehouse 13

News Details Reviews Trailer
Warehouse 13

"Warehouse 13" kehrt zu RTL II zurück - Staffel 4 ab morgen bei Syfy!

"Warehouse 13" kehrt zu RTL II zurück - Staffel 4 ab morgen bei Syfy!
0 Kommentare - Di, 07.05.2013 von R. Lukas
Morgen feiert die dritte Staffel der Sci-Fi-Serie "Warehouse 13" endlich ihre Free-TV-Premiere, bevor Syfy am 8. Mai mit der vierten weitermacht.

Update: Morgen um 21:00 Uhr feiert nun auch die vierte Warehouse 13-Staffel ihre Deutschlandpremiere bei Syfy, wo direkt davor Staffel drei endet. Die neuen Episoden werden anschließend immer mittwochs und donnerstags ab 20:15 Uhr als Doppelfolgen ausgestrahlt.

++++++++

Das war überfällig: Nach rund eineinhalb Jahren ist Warehouse 13 zurück im deutschen Free-TV. Trotz ordentlicher Quoten im Herbst 2011 ließ die Sci-Fi-Serie lange nichts mehr von sich hören, nun aber hat RTL II die dritte Staffel doch noch untergebracht, wenn auch auf einem anderen Sendeplatz.

Statt wie bisher am Mittwoch laufen die neuen Folge ab morgen immer samstags um 20:15 Uhr, nicht einzeln, sondern im Dreierpack. Damit ist Staffel drei nach vier Wochen auch schon wieder vorbei. Das verhindert allerdings nicht, dass es zur Überschneidung mit dem Start der vierten Staffel kommt, die der Pay-TV-Sender Syfy ab dem 8. Mai in deutscher Erstausstrahlung zeigt. Für Warehouse 13-Fans sind die nächsten Wochen also gerettet.

Zu Beginn der dritten Staffel kann das Warehouse-Team gleich mal ein neues Mitglied begrüßen: Ex-ATF-Agent Steven Jinks (Aaron Ashmore, Smallville) stößt zur Truppe. Zusammen mit Pete (Eddie McClintock), Myka (Joanna Kelly) und Claudia (Allison Scagliotti) macht er sich auf die Jagd nach wertvollen, übernatürlichen Artefakten, um sie dann ins titelgebende Geheimlager mitten in der Wüste von South Dakota zu verfrachten.

Für die letzten drei Episoden von Staffel vier hat man sich übrigens einen ganz besonderen Gaststar geangelt. Anthony Head (Merlin - Die neuen Abenteuer), bekannt als Buffys Wächter Rupert Giles aus Buffy - Im Bann der Dämonen, spielt einen geheimnisvollen neuen Bösewicht namens Paracelsus. Und da noch nicht raus ist, ob es für Warehouse 13 anschließend noch weitergeht, könnte er auch der allerletzte Schurke der Serie sein.

Mit diesen Promos könnt ihr euch schon mal auf beide Staffeln einstimmen:

Quelle: RTL II
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN