Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
"Kong - Skull Island" JP Teaser

Watashi wa Kong desu! Neuer "Kong - Skull Island"-Teaser aus Japan

Watashi wa Kong desu! Neuer "Kong - Skull Island"-Teaser aus Japan
0 Kommentare - Mo, 31.10.2016 von Moviejones
Ein neuer "Kong - Skull Island"-Teaser aus Japan erreicht uns. Japaner stehen auf große Monster und da muss "Kong - Skull Island" doch ein Erfolg werden.

Im August gab es den ersten Trailer zum kommenden Abenteuerfilm Kong - Skull Island. Doch obwohl dieser Trailer uns wirklich angefixt hat, wurde es dann wieder sehr ruhig um das ambitionierte Filmprojekt. Zum Glück gibt es aber Japan, das Land der aufgehenden Sonne, welches auf Kaiju steht und von wo uns ein neuer Teaser erreicht. Wenn die Japaner schon den König der Monster exportieren, können sie sich auch den Affenkönig importieren!

"Kong - Skull Island" Teaser 1 (jap.)

Ihr habt es sicher schon bemerkt, dieser Teaser ist zwar ein guter, aber eben nur ein Zusammenschnitt vieler bereits bekannter Szenen. Dennoch ist er actiongeladen geschnitten und geht gleich in die Vollen, während der bisherige Trailer eher auf einen ruhigen Aufbau der Stimmung setzte. Dieser Teaser und der internationale Trailer bieten also insgesamt einen sehr schönen Kontrast, aber ein wenig neues Material wäre schon schön gewesen. Hier wartet Warner Bros. offenbar noch ein wenig den näher kommenden Kinostart ab.

Über die genaue Kong - Skull Island-Story wissen wir noch immer sehr wenig. Zwar irgendwie nervig, andererseits aber auch lobenswert, wenn Warner Bros. nicht zu viel im Vorfeld verrät. Gerade Warner ist in der Vergangenheit immer wieder negativ aufgefallen, wirklich jedes Zipfelchen an Info vor dem Kinostart rauszuposaunen. Was wir bisher nur wissen ist, es wird Querverbindungen zu Godzilla geben und dieser Film wird auch den Grundstein für den Monstershowdown Godzilla vs. Kong 2020 legen. Zu den Darstellern in Kong - Skull Island gehören Tom Hiddleston, John Goodman, Brie Larson, John C. Reilly und Samuel L. Jackson.

Kong - Skull Island erscheint am 9. März 2017 in den deutschen Kinos. Und da wir schon bei großen bösen Monstern sind, der Kinostart von Godzilla 2 ist 2019.

Quelle: YT
Erfahre mehr: #Trailer, #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY