Anzeige
Anzeige
Anzeige
Billy Butcher gefährdet nicht nur Supes!

Wegen "The Boys": Karl Urban über erneute Beteiligung an "Star Trek 4" unsicher

Wegen "The Boys": Karl Urban über erneute Beteiligung an "Star Trek 4" unsicher
1 Kommentar - Di, 15.03.2022 von Moviejones, A. Seifferth
Eventuell muss "Star Trek 4" ohne das bisherige Gesicht von Doctor McCoy auskommen. Der Grund: Als professioneller Supe-Killer hat Karl Urban in "The Boys" bereits alle Hände voll zu tun.

Paramounts Star Trek 4 scheint unter keinem guten Stern zu stehen! Bereits die offizielle Bestätigung des Films im letzten Monat muss als eine kleine PR-technische Katastrophe beschrieben werden: J.J. Abrams trat in ein böses Fettnäpfchen, indem er verkündete, dass der "gesamte Cast" der bisherigen Trilogie für einen weiteren Flug in der Enterprise startklar wäre.

Wie wir mittlerweile wissen, ist es leider nicht ganz so einfach. Das brisante Statement gewinnt nun erneut an Bedeutung, wenn man sich die bestehenden Terminkonflikte des bisherigen Doctor McCoy-Darstellers Karl Urban vor Augen führt:

Während die Dreharbeiten an Star Trek 4 wohl noch dieses Jahr über die Bühne gehen sollen, dreht Urban bis zum Ende des Jahres bereits an Staffel 4 seiner Vorzeige-Serie The Boys im Namen des Tech-Giganten Amazon. Müssen wir uns also wohl oder übel mit einem Ersatz für die Rolle des Doctor McCoy anfreunden? Noch gibt es dazu kein eindeutiges Statement. Der raubeinige Schauspieler verpackt die Botschaft diplomatisch:

Zwar habe er bisher weder ein Skript von Star Trek 4 zu Gesicht bekommen, noch verfüge er über irgendwelche Informationen zur Handlung, doch in jedem Fall würde er sich darüber freuen, wenn er wieder mit an Bord des Projekts sei. Bereits die vorherigen Dreharbeiten hätten ihm eine Menge Spaß bereitet. Letztlich werde aber die Zeit zeigen müssen, ob Star Trek 4 mit oder ohne ihn realisiert wird.

Zumindest dürfen sich Fans von Karl Urban Ende des Frühlings mit Staffel 3 von The Boys begnügen, die bereits am 3. Juni 2022 auf Amazon Prime Video ausgestrahlt wird. Vielleicht liegt bis dahin auch ein klarer Fahrplan für seine ersehnte Beteiligung in Star Trek 4 vor...

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.03.2022 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Also das Chekov fehlen wird ist verschmerzbar, im PrimeUniversum wurde ja auch er später durch Arex, den Edosianer, ersetzt.

Aber ein Triumvirat ohne Pille ist faktisch nicht möglich. Es ist so schon schade genug das es heutzutage meistens "Kirk & Spock" heißt :/

Forum Neues Thema
AnzeigeY