Anzeige
Anzeige
Anzeige
Agenten überrascht

Ups! "Star Trek"-Cast wusste gar nichts von der "Star Trek 4"-Ankündigung

Ups! "Star Trek"-Cast wusste gar nichts von der "Star Trek 4"-Ankündigung
1 Kommentar - Mi, 23.02.2022 von Moviejones
Paramount könnte sich mit der "Star Trek 4"-Ankündigung deutlich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Oder war das alles Taktik?

Die Verwirrung war groß, als Paramount vor wenigen Tagen Star Trek 4 angekündigte und mitteilte, dass der gesamte Cast zurückkehren wird. Oder zurückkehren soll. Oder ... man zumindest davon ausgehe, dass dieser zurückkehren wird.

Mehrere seriöse Medien und Quellen berichteten, dass die Rückkehr des Casts der aktuellen Star Trek-Kinofilme bereits fix sei. Entsprechend groß war die Verwirrung, als man bei Paramount nachlesen konnte, dass man nur beabsichtige, den gesamten Cast zurückzubringen.

Zu dumm, dass der offenbar gar nichts davon weiß ... Wie der Hollywood Reporter in Erfahrung gebracht hat, seien die Vertreter der Stars selbst von der Ankündigung vollkommen überrascht worden. Und es soll sich bei weitem nicht um einen Einzelfall gehandelt haben. Im Artikel ist die Rede davon, dass sogar die meisten, wenn nicht sogar alle, Agenten der Hauptstars wohl keine Ahnung davon hatten, dass der neue Film angekündigt würde, ganz gewiss nicht, dass man damit werben würde, dass der Maincast geschlossen zurückkehre.

Tatsächlich, so schreibt das Blatt weiter, befände sich Chris Pine jedoch tatsächlich in frühen Verhandlungen, was eine Rückkehr für Star Trek 4 angeht. Bekanntermaßen zierte er sich zuletzt sehr, ein weiteres Mal den Captain Kirk zu spielen. Seine Kollegen, von denen viele geradezu darauf brennen, wieder für das Star Trek-Franchise vor die Kamera zu treten, zeigten sich allerdings zuversichtlich, dass er am Ende doch unterschreiben würde.

Es scheint, als hätte man während der Welle der Paramount-Ankündigungen zu viel versprochen, obwohl die Deals noch gar nicht in trockenen Tüchern sind, wenngleich sich Paramount auf der eigenen Website und in den sozialen Netzwerken deutlich zurückhaltender gab. Alles nur ein großes Missverständnis oder Kommunikationsproblem? Für Verwirrung hat es jedenfalls gehörig gesorgt und im Prinzip kann Paramount nun eigentlich fast nur darauf hoffen, dass der Cast geschlossen unterschreibt, sonst droht Star Trek 4 ein weiteres Mal in der Versenkung zu verschwinden. Wäre ja nicht das erste Mal.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
23.02.2022 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Tja, dumm gelaufen würde ich mal sagen.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY