Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Good Omens

News Details Reviews Trailer Galerie
Amazon zeigt neue Eindrücke

Weltuntergang im neuen "Good Omens"-Trailer? Cast aufgestockt

Weltuntergang im neuen "Good Omens"-Trailer? Cast aufgestockt
1 Kommentar - Do, 07.03.2019 von N. Sälzle
Natürlich dreht sich im neuen "Good Omens"-Trailer mal wieder alles um den Weltuntergang. Freut ihr euch schon auf das Neil-Gaiman-Spektakel?
Weltuntergang im neuen "Good Omens"-Trailer? Cast aufgestockt

Der nächster Good Omens-Trailer lässt nicht mehr länger auf sich warten. Endlich ist er eingetroffen und zeigt ein noch deutlich besseres Bild dessen, was die Zuschauer erwartet.

"Good Omens" Season 1 Trailer 2

Und über einen Mangel an hochkarätigen Darstellern kann sich die Amazon-Serie Good Omens ganz gewiss ebenfalls nicht beschweren. Nachdem sich zuletzt Frances McDormand als Stimme von Gott und Benedict Cumberbatch als Stimme von Satan der Neil Gaiman-Adaption angeschlossen haben, verkündete der Autor nun auf Twitter, dass Brian Cox dem Tod seine Stimme leiht.

Die Handlung von Good Omens setzt im Jahr 2018 ein, wo die Apokalypse kurz bevorsteht und der Tag des Jüngsten Gerichts eingeläutet wird. Zu dumm, dass der Anti-Christ fehlt und ohne den geht das ja bekanntlich nicht. Deshalb werden Crowley (David Tennant) und Aziraphale (Michael Sheen) geschickt, um den Anti-Christ zu finden und ein Wettrennen beginnt, in dem es um das Ende der Welt geht.

Als Starttermin gab Amazon den 31. Mai an.

Quelle: Amazon, Twitter
Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
07.03.2019 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das sieht wirklich sehr cool aus. Ich hab mich schon über Cast auswahl sehr gefreut, aber auch der Trailer überzeugt.

Der Trailer bestätigt dann auch nochmal, dass die Serie nur aus einer Staffel besteht.

Ich denke so ist es auch am besten. Bei American Gods zeigte sich ja bereits, wie schnell so eine Serie Schwierigkeiten bekommen kann.

In jedem Fall scheint die Serie dem Buch gerecht zu werden.

@Moviejones

Lustig, dass ihr vom Neil Gaiman Spektakel sprecht. Damals wurde immer Neil‘s Name vergessen und jeder sprach nur Terry Pratchett. Heute ist es genau anders rum. -)

Forum Neues Thema