Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein blutiger Neuzugang

"Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2": Tigger betritt die blutige Bildfläche

"Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2": Tigger betritt die blutige Bildfläche
0 Kommentare - Mi, 13.09.2023 von N. Sälzle
Weitere bekannte Charaktere aus dem Hundert-Morgen-Wald werden in "Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2" einem blutigen Twist unterzogen.

Der Low-Budget-Horror-Schocker Winnie-the-Pooh - Blood and Honey wusste das Publikum zu begeistern, daher überraschte es nicht, dass ein Sequel direkt folgt - dieses sogar mit höherem Budget. In ersten Bildern zu Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2 konnten wir nicht nur einen Blick auf Winnie-the-Pooh werfen, sondern auch auf Eule und Ferkel. Scott Chambers als Christopher Robin war ebenfalls bereits zu sehen.

Nun wurde der nächste Charakter aus dem blutigen Hundert-Morgen-Waldoffenbart und dabei handelt es sich um Fanliebling Tigger. Natürlich gibt es auch für diesen ein horrormäßiges Make-over und entsprechend blutig präsentiert sich die Figur in Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2.

Details zum Film sind noch mau und in Anbetracht des noch fehlenden Starttermins ist das sicherlich keine Überraschung. Da derzeit aber bereits fleißig Material veröffentlicht wird, wird die Wartezeit sicherlich erträglich sein.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY