Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolfman

News Details Kritik Trailer
Wolfman

"Wolfman": Offizielle Seite gelauncht

"Wolfman": Offizielle Seite gelauncht
3 Kommentare - Mo, 04.01.2010 von Moviejones
Für die Nachtwandler unter uns und alle, die neben Vampiren auch die haarigen Ungeheuer mögen, hat Universal jetzt die offizielle Seite zu "Wolfman" veröffentlicht.

Universal Pictures hat vor kurzem die offizielle Website zum Horrorstreifen Wolfman gelauncht.

Auf der Seite kann man sich - natürlich - den Trailer anschauen, aber auch Wissenswertes über Lykanthropie erfahren und eine Monstergalerie der letzen 86 Jahre bestaunen, darunter den Original-Wolfsmenschen, das Ding aus dem Sumpf oder Frankensteins Monster. Daneben besteht auch die Möglichkeit, sich Wallpaper oder Icons herunterzuladen. Insgesamt finden wir die Seite ganz amüsant, es macht Spaß sich durchzuklicken. Über die Quelle unten gelangt ihr zur Website zum Film.

Unter der Regie von Joe Johnston kommt Wolfman am 11. Februar in unsere Kinos. Neben Benicio Del Toro in der Hauptrolle sind auch Anthony Hopkins, Emily Blunt, Hugo Weaving und Art Malik zu sehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.01.2010 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe am Samstag noch den Trailer gesehen. Neben Alice im Wunderland und Sherlock Holmes definitiv im Pflichtprogramm für die ersten Monate 2010. Gab schon ewig (seit Dog Soldiers) keinen guten Werwolffilm mehr!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.01.2010 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Der Film wird klasse!
Irgendwie hab ich das im Urin wink
Freu mich echt schon auf den Streifen. Endlich mal wieder nen richtigen Monsterfilm.
Bin gespannt, wie die den Film jetzt letztendlich zerschnitten haben :-)
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
04.01.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich bin echt auf den Film gespannt und ist ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich! ;D
Forum Neues Thema
AnzeigeY