AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Who

News Details Reviews Trailer Galerie
Der finsterste Schurke?

Zu 60 Jahren: Neil Patrick Harris bucht "Doctor Who"-Rolle

Zu 60 Jahren: Neil Patrick Harris bucht "Doctor Who"-Rolle
1 Kommentar - Di, 14.06.2022 von N. Sälzle
Neil Patrick Harris stattet "Doctor Who" einen Besuch ab und wird ihn offenbar das Fürchten lehren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Zu 60 Jahren: Neil Patrick Harris bucht "Doctor Who"-Rolle

Mit der kommenden Staffel feiert Doctor Who 60 Jahre - und Neil Patrick Harris feiert mit. Harris selbst meldete sich via Instagram zu Wort.

Über die Plattform zeigt er sich in seinem Outfit und mit äußerst grimmigem Blick. Der suggeriert bereits, dass sein Charakter nichts Gutes im Schilde führt und der Text zum Bild lässt Ähnliches vermuten. Er gebe sein Bestes, der Schlimmste zu sein, verspricht Harris und fährt fort: Der Doctor hätte keine Ahnung, was ihn erwarte - und selbst wenn er eine hätte, wen interessiere das schon?

Auch Showrunner Russell T. Davies veröffentlichte das besagte Foto auf Instagram und hieß Harris in Cardiff willkommen - und ließ noch ein paar weitere Informationen fallen: Er spiele den größten Feind, dem der Doctor je begegnet sei. Seinen Post rundete er mit lobenden Worten für Harris ab.

Zuletzt meldete sich für die nächste Staffel Doctor Who ein beliebtes Duo zurück und natürlich hat man mit Ncuti Gatwa erst im vergangenen Monat den neuen Doctor angekündigt.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
15.06.2022 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Erster!

Gut das Neil Patrick Harris erst in der nächsten Staffel mit Ncuti Gatwa kommt. Bei dem und dem neuen bzw. wieder alten Showrunner werde ich auch mal wieder einen Blick riskieren. Ab Peter Capaldi ist mit das ganze einfach viel zu humorlos geworden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY