AnzeigeN
AnzeigeN
Cabin Fever - Outbreak

Zwei weitere "Cabin Fever"-Filme geplant

Zwei weitere "Cabin Fever"-Filme geplant
4 Kommentare - Di, 01.11.2011 von Moviejones
Gleich zwei Fortsetzungen zu "Cabin Fever" sind geplant, die zusammen gedreht werden.

2002 brachte Regisseur Eli Roth Cabin Fever auf den Markt. Dabei handelte es sich um einen ziemlich abgedrehten Horrorfilm mit einer Reihe unsympathischer Figuren, die ziemlich blutig Opfer eines Killervirus wurden. Wenig Handlung, wenig Logik aber mit einer gehörigen Portion Splatter - ideal für Genrefans.

2009 folgte dann die Fortsetzung Cabin Fever 2 - Spring Fever, jedoch unter der Regie von Ti West. Zwar gehören beide Filme nicht zu den Meilensteinen des Genres doch haben beide ihre Fans und spielten  genug ein, um gleich zwei Fortsetzungen zu rechtfertigen.

So hat sich jetzt die The Indomina Group die Rechte an der Cabin Fever-Franchise gesichert. Der Deal umfasst mindestens zwei weitere Filme, die am Stück gedreht werden sollen. Die Dreharbeiten zu Cabin Fever - Patient Zero und Cabin Fever - Outbreak sollen Anfang 2012 in der Dominikanischen Republik beginnen.

In Patient Zero kollidiert ein Kreuzfahrtschiff mit einem Forschungsschiff, wodurch ein tödlicher Virus freigesetzt wird. Die Passagiere müssen nun einen Weg finden zu überleben, bevor der Virus alle auffrisst.

Die Fortsetzung Outbreak spielt dagegen auf einer karibischen Insel. Ein Arzt und seine Familie reisen dorthin, um den Ausbruch eines Grippevirus zu untersuchen. Doch statt der Grippe lauert dort der fleischfressende Virus.

Wann die beiden Fortsetzungen erscheinen sollen, ist noch nicht klar. Spätestens 2013 dürfte das aber der Fall sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.11.2011 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand alle Filme davon Grottenschlecht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.11.2011 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der beste splatter bisher ist immer noch "tucker and dale vs evil". was besseres gibts nicht^^
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.11.2011 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
bin der gleichen meinung. splatter sollte eher in den fun-bereich eingeordnet werden da übertriebene gewaltüberspitzung eh nicht ernstgenommen werden kann und sich daher mit einer eher ernsthafteren ebene beissen tut...
@ZZSnake; falls du ihn noch nicht kennst, würde ich dir mal black sheep vorschlagen;)
http://www.youtube.com/watch?v=t47wAmEfeoY

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.11.2011 10:39 Uhr | Editiert am 01.11.2011 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"Die Fortsetzung Outbreak spielt dagegen auf einer
karibischen Insel. Ein Arzt und seine Familie reisen dorthin, um den
Ausbruch eines Grippevirus zu untersuchen. Doch statt der Grippe lauert
dort der fleischfressende Virus."


Da hat sich wohl jemand den Dead Island Videogame-Trailer angeschaut und möchte jetzt ebenfalls einen Film aus der Sparte machen. Zumindest liest es sich so. Auch wenn es da nicht um Zombies geht, sondern um einen "fleischfressenden Virus" Ansonsten...naja ich hab weder den ersten noch den zweiten gesehen, weil bei mir das Splatter-Genre ziemlich begrenzt auf Funsplatter ist. Ich mag die Evil Dead-Filme, Braindead von Pete Jackson und halt die Final Destination-Reihe ab Teil 2, wo es ja auch mehr und mehr zum Funsplatter wurde. Ansonsten ist das einfach nicht mein Genre...also mit zu viel Gore auf eher ernsthafter Ebene kann man mich jagen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN