Anzeige
Anzeige
Anzeige
Quintett verstärkt "Rebel Ridge"

Zweiter Saulnier/Netflix-Thriller: Gesellschaft für John Boyega

Zweiter Saulnier/Netflix-Thriller: Gesellschaft für John Boyega
0 Kommentare - Do, 27.02.2020 von R. Lukas
Jeremy Saulniers "Rebel Ridge" besteht nicht mehr nur aus John Boyega. Zu unserem "Star Wars"-Finn stoßen noch Don Johnson, James Badge Dale, James Cromwell, Zsané Jhé und Erin Doherty.

Ein neuer Film von Jeremy Saulnier hat immer unsere Aufmerksamkeit, und so nehmen wir auch interessiert zur Kenntnis, dass Don Johnson, James Badge Dale, James Cromwell, Zsané Jhé (Watchmen) und Erin Doherty (The Crown) für Rebel Ridge gecastet wurden. Dort wartet schon John Boyega auf sie, der wohl einen Ex-Marine spielen und eine Gruppe korrupter Cops aufmischen soll.

Wie Wolfsnächte, Saulniers letzter Film, wird es ein Netflix-Film. Und wie Green Room, sein vorletzter Film, ein "Hochgeschwindigkeits-Thriller", der systemische amerikanische Ungerechtigkeiten mittels intensiver Actionsequenzen, Suspense und schwarzen Humors erforscht. Als wir zum ersten Mal von dem Projekt hörten, waren es noch "knochenbrechende" Actionsequenzen, aber das wurde offenbar ein bisschen abgeschwächt. Also keine brechenden Knochen mehr?!

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN