Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Finn gegen die korrupten Cops

Netflix-Thriller: John Boyega in Jeremy Saulniers "Rebel Ridge"

Netflix-Thriller: John Boyega in Jeremy Saulniers "Rebel Ridge"
0 Kommentare - Mo, 11.11.2019 von R. Lukas
"Blue Ruin", "Green Room", "Wolfsnächte". Jeremy Saulnier hat sein Talent für packende Thriller schon mehrfach nachgewiesen, und mit "Rebel Ridge" bleibt er gleich bei Netflix. Hauptdarsteller: unser Finn!

Demnächst in Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers darf John Boyega noch mal der Ersten Ordnung in den Hintern treten, denn wie wir Finn kennen, wird er bis zuletzt Widerstand leisten. Und dann geht es für ihn ab zu Netflix!

Boyega übernimmt die Hauptrolle in Rebel Ridge, dem neuen Film von Regisseur und Drehbuchautor Jeremy Saulnier, den wir seit Blue Ruin fest im Blick haben. Auch sein jüngster Film, Wolfsnächte, war ein Netflix-Original. Ähnlich wie Green Room soll dies ein "Hochgeschwindigkeits-Thriller" werden, der systembedingte amerikanische Ungerechtigkeiten mittels knochenbrechender Actionsequenzen, Suspense und schwarzen Humors erforscht. Darin nimmt es Boyega als Ex-Marine mit einer Gruppe korrupter Cops auf.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Streaming, #Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?