Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Family Tree gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Family Tree (2013)

Eine Serie von: Christopher Guest mit Chris O'Dowd und Tom Bennett

UK/USA1 StaffelComedy

Family Tree Inhalt

Nachdem er Job und Freundin verloren und von einer Großtante, die er nie kennengelernt hat, eine geheimnisvolle Box geerbt hat, beginnt der 30-jährige Tom Chadwick (Chris O'Dowd), seiner Abstammung auf den Grund zu gehen. Unsicher ob seiner eigenen Identität, entdeckt er eine Welt voller ungewöhnlicher Geschichten und Persönlichkeiten, ebenso wie ein wachsendes Verständnis dafür, wer er und seine wahre Familie sind. Die Besonderheit der Serie: Alle Dialoge sind von den Schauspielern improvisiert.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Family Tree und wer spielt mit?

Originaltitel
Family Tree
Genre
Comedy
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
UK/USA
TV-Sender
HBO
Premiere
12.05.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY