Anzeige
Anzeige
Anzeige

Family Tree

News Details Reviews Trailer
Family Tree

HBO-Trailer zur neuen Comedy "Family Tree" & "Veep" Staffel 2

HBO-Trailer zur neuen Comedy "Family Tree" & "Veep" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 20.03.2013 von R. Lukas
Neue Trailer kündigen den baldigen Start der Mockumentary-Serie "Family Tree" und die Rückkehr der Polit-Comedy "Veep" an.

Auf HBO ist Verlass: Der US-Qualitätssender versorgt uns mal wieder mit frischen Trailern, ausnahmsweise aber nicht zum Fantasy-Epos Game of Thrones, sondern zur brandneuen Comedy-Serie Family Tree und zur zweiten Staffel der gnadenlos unterschätzten Politsatire Veep - Die Vizepräsidentin.

Hinter Family Tree stecken Mockumentary-Spezialist Christopher Guest (This Is Spinal Tap) und Jim Piddock (Zahnfee auf Bewährung). The IT Crowd-Star Chris O'Dowd (Brautalarm) spielt den 30-jährigen Tom Chadwick, der - nachdem er Job und Freundin verloren hat - von einer Großtante, die er nie kennengelernt hat, eine geheimnisvolle Box erbt. Daraufhin beginnt er, seiner eigenen Abstammung und Identität auf den Grund zu gehen, und entdeckt eine Welt voller ungewöhnlicher Geschichten und Menschen, ebenso wie ein wachsendes Verständnis dafür, wer seine wahre Familie ist. Der Clou daran: Die Dialoge sind voll improvisiert. HBO hat eine erste Staffel mit acht Episoden geordert, die im Mai starten soll, zeitgleich in den USA und bei den britischen Kollegen von BBC Two.

Laune machen auch die beiden Veep-Trailer, wobei der erste schon etwas älter, bei HBO aber im allgemeinen Game of Thrones-Trubel untergegangen ist. Die unglückliche US-Vizepräsidentin Selina Meyer (Emmy-Gewinnerin Julia Louis-Dreyfus, The New Adventures of Old Christine), die das zweithöchste Amt der Vereinigten Staaten bekleidet und trotzdem immer nur in der zweiten Reihe steht, manövriert sich weiterhin durch die politischen Untiefen Washingtons und lässt dabei kaum ein Fettnäpfchen aus. US-Zuschauer können die neue Staffel ab dem 14. April erleben. Bei uns wiederholt Sky Atlantic HD ab dem 3. April noch mal die komplette erste - wer bissige Politsatire mag, sollte sich das vormerken.

Quelle: Youtube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY