Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Rake gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rake (2014)

Eine Serie von: Peter Duncan mit Greg Kinnear und Miranda Otto

USA1 StaffelComedy, Drama, Gericht

Rake Inhalt

Keegan Joye (Greg Kinnear) ist ein brillanter und frustrierend charmanter Strafverteidiger, dessen chaotisches und selbstzerstörerisches Privatleben aber oft mit seinem beruflichen kollidiert. Er übernimmt die Fälle, die sonst keiner anrührt, mit resolutem Optimismus, dem Glauben an Gerechtigkeit und verbissener Entschlossenheit, all jene zu verteidigen, die schon hoffnungslos verloren sind - so wie er selbst. Die Serie ist eine Adaption des gleichnamigen australischen Serienhits.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Rake und wer spielt mit?

Originaltitel
Rake
Genre
Comedy, Drama, Gericht
Staffeln
1 (12 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
23.01.2014
Start-DE
02.07.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY