AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Sean Saves the World gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sean Saves the World (2013 - 2014)

Eine Serie von: Victor Fresco mit Sean Hayes und Linda Lavin

USA1 StaffelComedy

Sean Saves the World Inhalt

Sean (Sean Hayes) ist ein schwuler geschiedener Vater, der einiges zu managen hat: seine erfolgreiche, aber fordernde Karriere, schräge Angestellte, seine penetrante Mutter Lorna (Linda Lavin) und Wochenenden mit seiner Teenie-Tochter Ellie (Samantha Isler). Als die dauerhaft bei ihm einzieht, ist es für ihn wie eine neue Welt. Da er nichts halbherzig macht, nimmt Sean sich fest vor, für Ellie der beste Daddy überhaupt zu sein, und deckt sich mit Elternlektüre ein. Doch seine so perfekt durchdachten Familienpläne erhalten einen gehörigen Dämpfer, da sein temperamentvoller neuer Boss beschließt, dass er und sein Team länger arbeiten sollten - für Ellie, die ihren Vater zwar liebt, aber findet, dass er etwas übertreibt, ein klarer Pluspunkt, schließlich möchte sie wie jede andere normale Teenagerin mit ihren Freunden abhängen und unterwegs essen. So muss Sean seinen Chef bei Laune und seine Angestellten motiviert halten, die taktlosen Tipps seiner Mutter erdulden und ein cleveres, gesundes Kind aufziehen. Aber wenn jemand das alles hinbekommt, dann er.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Sean Saves the World und wer spielt mit?

Originaltitel
Sean Saves the World
Genre
Comedy
Staffeln
1 (14 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
03.10.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY