Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Show Me a Hero gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Show Me a Hero (2015)

Eine Serie von: David Simon mit Oscar Isaac und Catherine Keener

USA1 StaffelDrama, Historie

Show Me a Hero Inhalt

Die Miniserie erzählt die Geschichte von Nicholas Wasicsko (Oscar Isaac), der in den 1960er Jahren der jüngste Großstadt-Bürgermeister in den USA war. Von einem Bundesgericht wurde er dazu verdonnert, einige Sozialwohnungen in weißen Vierteln seiner Stadt zu bauen, Yonkers im US-Bundesstaat New York. Sein Versuch, dieser Anweisung nachzukommen, führte jedoch zum Ausbruch heftiger Spannungen und schließlich auch zur Zerstörung seiner politischen Zukunft.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Show Me a Hero und wer spielt mit?

Originaltitel
Show Me a Hero
Genre
Drama, Historie
Staffeln
1 (6 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
HBO
Premiere
16.08.2015
Start-DE
18.01.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY