Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Deckname Quarry gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Deckname Quarry (2016)

Eine Serie von: Graham Gordy mit Logan Marshall-Green und Jodi Balfour

USA1 StaffelCrime, Drama

Deckname Quarry Inhalt

Adaption der "Quarry"-Romanreihe von Max Allan Collins. Inhaltlich geht es um Marine Mac Conway (Logan Marshall-Green), der 1972 aus Vietnam nach Memphis heimkehrt, gemieden von denen, die er liebt, und verteufelt von der Öffentlichkeit. Während er seine Kriegserlebnisse zu verarbeiten versucht, wird er rasch in ein Netz aus Kriminalität und Korruption verwickelt, das sich über die Länge des Mississippi erstreckt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Deckname Quarry und wer spielt mit?

Originaltitel
Quarry
Genre
Crime, Drama
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Cinemax
Premiere
09.09.2016
Start-DE
05.12.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY