Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Once Upon a Time - Es war einmal...

Reviews zu "Once Upon a Time - Es war einmal..."

Hier findest du alle veröffentlichten Once Upon a Time - Es war einmal... Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Once Upon a Time - Es war einmal... Review

Pure Magie

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2020 von Parzival - 5 Kommentare
Achtung: Enthält minimale Spoiler! Das war es nun...das Ende eine meiner absoluten Lieblingsserien...ich kann es nicht fassen. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie es vor vielen Jahren damit angefangen hat. Im TV lief Werbung für die Serie mit einem fantastischen Soundtrack (Rescue Me - Kerri Roberts), eine Serie mit Märchenfiguren, alle (bzw. viele) vereint, ein gigantisches Crossover, wohl das größte, was es je...
Review lesen »
AnzeigeY