Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Heart Guy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Heart Guy (2016 - ????)

Eine Serie von: Tony McNamara mit Rodger Corser und Nicole da Silva

Australien2 StaffelnArzt, Drama

The Heart Guy Inhalt

Herzchirurg Hugh Knight (Rodger Corser) ist der Shootingstar in der Medizinwelt von Sydney, charmant und brillant, aber auch als selbstsüchtiger Hedonist bekannt, der sich nicht an Regeln hält. Das wird ihm zum Verhängnis, denn als er nach einem Skandal seine Chirurgenlizenz verliert, ist der Traum von der großen Karriere erst einmal geplatzt. Als Landarzt in seinem Heimatstädtchen Wyhope versucht Knight einen Neuanfang.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Heart Guy und wer spielt mit?

Originaltitel
Doctor Doctor
Genre
Arzt, Drama
Staffeln
2 (10 Episoden)
Land
Australien
TV-Sender
Nine Network
Premiere
14.09.2016
Start-DE
15.05.2017

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY