Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Rookie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Rookie (2018 - ????)

Eine Serie von: Alexi Hawley mit Nathan Fillion und Afton Williamson

USA4 StaffelnZDF Neo, SkyComedy, Crime, Drama

The Rookie Inhalt

In einem Alter, in dem die meisten auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sind, gibt John Nolan (Nathan Fillion) sein bequemes Kleinstadtleben auf und zieht nach Los Angeles, um seinen Traum zu verwirklichen, Polizist zu sein. Umgeben von Rookies, die zwanzig Jahre jünger sind als er selbst, muss er sich durch die gefährliche, humorvolle und unberechenbare Welt eines "jungen" Cops manövrieren, wenn er seine zweite Chance auf ein erfülltes Leben nutzen will.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Rookie und wer spielt mit?

Originaltitel
The Rookie
Genre
Comedy, Crime, Drama
Staffeln
4 (54 Episoden)
Streaming
ZDF Neo, Sky
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
16.10.2018
Start-DE
04.06.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.06.2020 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.770 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Ich habe mir die Serie am 07. Juni 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 2: trotz seichter Unterhaltung schafft es THE ROOKIE auch in der zweiten Staffel ein paar starke Episoden zu präsentieren

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.06.2020 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.770 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Ich habe mir die Serie am 07. Juni 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1: tolle Staffel mit einigen Überraschungen

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY