Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rookie

News Details Reviews Trailer
"The Rookie" kommt im Doppelpack

Staffel 5 von "The Rookie" & "The Rookie - Feds" ab Juli auf Sky

Staffel 5 von "The Rookie" & "The Rookie - Feds" ab Juli auf Sky
1 Kommentar - So, 14.05.2023 von F. Bastuck
Fans von "The Rookie" können sich freuen. Nicht nur strahlt Sky im Juli endlich die fünfte Staffel aus, auch das Spin-off "The Rookie - Feds" wird direkt mit ausgestrahlt

Während The Rookie in den USA bereits in die sechste Staffel geht, dürfen wir uns hier in Deutschland jetzt über die Ausstrahlung von Staffel 5 der Serie mit Nathan Fillion in der Hauptrolle freuen. Sky, wo ab 2. Juni auch die vierte Staffel verfügbar sein wird, zeigt die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung ab dem 5. Juli immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf Sky One.

Für Fans des Universums kommt es sogar noch besser. In Staffel 4 wurde nämlich eine neue Figur eingeführt, Simone Clark, gespielt von Niecy Nash-Betts. Die von Fillion gespielte Figur Nolan hilft Clark im sogenannten Backdoor-Pilot der vierten Staffel von The Rookie, einen Fall aufzuklären, um ihr so zu einer Anstellung beim FBI zu verhelfen. Diese Geschichte wird im Spin-off The Rookie - Feds jetzt fortgeführt. Statt Nolan in The Rookie ist es hier jetzt Clark, welche die Rolle eines alten Rookies einnimmt, in diesem Fall beim FBI.

"The Rookie - Feds" Season 1 Trailer 1

The Rookie - Feds wird ebenfalls in deutscher Erstausstrahlung immer mittwochs ab dem 5. Juli im Anschluss an The Rookie gezeigt.

Quelle: Sky Deutschland
Erfahre mehr: #Comedy, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
15.05.2023 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich hoffe mal Disney+ fügt die 5. Staffel auch bald hinzu. Die 4. Staffel wurde ja kurz nach ABC/Hulu-Austrahlung ins Disney+ Programm genommen. Hoffentlich ist das diesmal auch so.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Cop-Serien-Typ und habe The Rookie nur mal wegen Melissa ONeil und Nathan Filion angetestet - weil ich die halt noch von Dark Matter und Firefly kannte. Aber jetzt hab ich Staffel 1-4 schon 2x durch - auch wegen Lucy Chen/Melissa ONeil und #chenford wie ich zugeben muss.

Leider ist es wohl wahrscheinlich, dass sich die 6. Staffel wegen des Autoren-Streiks etwas verschieben könnte.

Forum Neues Thema
AnzeigeY