Anzeige
Anzeige
Anzeige

The I-Land

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu The I-Land

Reviews zu "The I-Land"

Hier findest du alle veröffentlichten The I-Land Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

The I-Land Review (Redaktion)

"The I-Land" - Weniger ist nicht immer mehr

Poster Bild
Kritik vom 14.09.2019 von Moviejones - 1 Kommentar
Mit Spannung haben wir The I-Land erwartet, die neue Netflix-Serie, die wohl Lost-Fans und Westworld-Fans vereinen soll. Scheinbar kurz und knackig kommt die Mystery-Miniserie mit sieben Episoden daher, doch manchmal ist weniger dann doch nicht mehr. Viel Potenzial wurde verschenkt, viel zu plakativ und rasch das Mysterium dargeboten und enthüllt mit zum Teil noch plakativeren Charakteren. Rasch ist klar, wer die zentrale Figur ist, darü...
Review lesen »
AnzeigeN