Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Heels gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Heels (2021 - 2023)

Eine Serie von: Mike O´Malley mit Stephen Amell und Alexander Ludwig

USA2 StaffelnDrama, Sport

Heels Inhalt

Jack Spade ist außerhalb des Rings ein hart arbeitender Unternehmer und außerdem ein Ehemann und Vater, der versucht, seine Familie über die Runden zu bringen, während er versucht, seinen unmöglichen Traum zu leben. Aus seiner Duffy Wrestling Association, die er mit seinem Bruder zusammen betreibt, versucht er ein Imperium aufzubauen, was nicht nur seine Ehe sondern auch seine Beziehung zu seinem Bruder auf eine harte Probe stellt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Heels und wer spielt mit?

Originaltitel
Heels
Genre
Drama, Sport
Staffeln
2 (16 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Starz
Premiere
15.08.2021
Start-DE
15.08.2021
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY