Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heels

News Details Reviews Trailer
Verlängerung für zwei Serien

"Heels" Staffel 2 bestellt, auch "Fantasy Island" macht weiter

"Heels" Staffel 2 bestellt, auch "Fantasy Island" macht weiter
0 Kommentare - Fr, 05.11.2021 von N. Sälzle
Stephen Amell und Alexander Ludwig steigen auch für "Heels" Staffel 2 wieder in den Ring. "Fantasy Island" legt ebenfalls nach.

Das Wrestling-Drama Heels mit Arrow-Star Stephen Amell und Vikings-Star Alexander Ludwig geht in die Verlängerung. Der US-Sender Starz hat die Serie um eine zweite Staffel verlängert, wie auch via Twitter bekanntgegeben wurde.

Laut Jeffrey Hirsch, Präsident und CEO von Starz sei eindeutig, dass die Serie bei Kritikern und Publikum ankomme und die Charaktere der Duffy Wrestling League Eindruck hinterlassen hätten. Es sei eine Community entstanden, die es im Premium-TV nicht häufig zu finden gebe. Deshalb freue man sich, dass der großartige Cast und die Executive Producer zurückkehren und für Heels Staffel 2 wieder in den Ring steigen werden.

"Fantasy Island" Staffel 2 bestellt

Nicht nur Heels geht in die Verlängerung. Beim Sender Fox hat man sich dazu entschieden, der Fantasy Island auch in der kommenden Saison wieder einen Besuch abzustatten.

Die Neuauflage des Klassikers kam beim Publikum gut an und die Quoten spielten für Fox wohl ebenso ausreichend mit, um das Fantasy-Abenteuer mit Mystery-Elementen weiter seinen Zauber (oder Spuk?) verbreiten zu lassen.

Wie im Original kommen auf der Fantasy Island auch in der Neuauflage Menschen mit Träumen und Wünschen an. Roselyn Sanchez spielt Elena Roarke, eine Nachfahrin des ikonischen Mr. Roarke, und erfüllt ihren Gästen diese Träume und Wünsche - doch nicht immer so, wie die sich das gedacht haben.

Erfahre mehr: #Remake, #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY