Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
For Life gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

For Life (2020 - 2021)

Eine Serie von: Hank Steinberg mit Nicholas Pinnock und Indira Varma

USA2 StaffelnSkyDrama, Crime

For Life Inhalt

Basierend auf dem wahren Fall von Isaac Wright Jr.: Aaron (Nicholas Pinnock) wird aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er einen geschickten Deal mit der Staatsanwaltschaft einfädelte. Ein neues Kapitel in seinem Kampf für Gerechtigkeit beginnt. Zunächst aber muss er sich wieder ins Familienleben einfinden und sich an die neu gewonnene Freiheit gewöhnen. Das ist leichter gesagt als getan, denn die Beziehung zu seiner Frau Marie (Joy Bryant) ist angespannt. Beruflich kümmert er sich zunächst um den Fall seines ehemaligen Mithäftlings Jamal. Dabei lernt er dessen Schwester kennen, die ebenfalls rechtlichen Beistand braucht.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von For Life und wer spielt mit?

Originaltitel
For Life
Genre
Drama, Crime
Staffeln
2 (23 Episoden)
Streaming
Sky
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
11.02.2020
Start-DE
05.10.2020
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN