Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Brotherhood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Brotherhood (2006 - 2008)

Eine Serie von: Blake Masters mit Jason Isaacs und Jason Clarke

USA3 StaffelnCrime, Drama

Brotherhood Inhalt

In "The Hill", einem heruntergekommenen irischen Arbeiterviertel in Providence, Rhode Island, herrschen noch die alten Sitten, was Gerechtigkeit und das Abwickeln krummer Geschäfte angeht. Der ambitionierte Politiker Tommy Caffee (Jason Clarke), verheiratet, Vater dreier Kinder und Mitglied des Repräsentantenhauses von Rhode Island, kämpft dagegen an und versucht, die Gemeinschaft mitsamt ihren besten Interessen zu schützen. Doch seine Welt wird auf den Kopf gestellt, als sein Bruder Michael (Jason Isaacs) zurückkehrt, der als Gangster auf der anderen Seite des Gesetzes steht. Nach sieben Jahren im selbst auferlegten Exil macht Michael genau da weiter, wo er aufgehört hat, in der Hoffnung, die Unterwelt wieder unter seine Kontrolle bringen zu können. Während er Tommy in seine Machenschaften verstrickt, tröstet sich dessen Ehefrau Eileen (Annabeth Gish) mit Drogen und einer Affäre über ihre Einsamkeit hinweg.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Brotherhood und wer spielt mit?

Originaltitel
Brotherhood
Genre
Crime, Drama
Staffeln
3 (29 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Showtime
Premiere
09.07.2006
Start-DE
05.07.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY