AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Raising the Bar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Raising the Bar (2008 - 2009)

Eine Serie von: David Feige mit Mark-Paul Gosselaar und Gloria Reuben

USA2 StaffelnDrama, Gericht

Raising the Bar Inhalt

Eine Gruppe befreundeter junger Rechtanwälte aus New York, die bis vor kurzem noch zusammen studiert haben, steht sich plötzlich auf unterschiedlichen Seiten gegenüber. Der idealistische Strafverteidiger Jerry Kellerman (Mark-Paul Gosselaar) setzt sich vehement für die Hilflosen und Entrechteten ein, was oft dazu führt, dass er im Gerichtssaal mit Richterin Trudy Kessler (Jane Kaczmarek) aneinandergerät, einer Hardlinerin, die die nächste Bezirksstaatsanwältin der Stadt zu werden hofft. Außerdem legt er sich immer wieder mit der Strafverfolgung und den Staatsanwälten an, etwa der attraktiven und bisweilen verschlagenen Michelle Ernhardt (Melissa Sagemiller), mit der er ein kurzes, aber turbulentes heimliches Liebesabenteuer hatte.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Raising the Bar und wer spielt mit?

Originaltitel
Raising the Bar
Genre
Drama, Gericht
Staffeln
2 (25 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
TNT
Premiere
01.09.2008
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige