Anzeige
Anzeige
Anzeige
Trailersammlung - Die besten und schönsten Trailer
Auf welchem Platz liegt Sausage Party - Es geht um die Wurst?

Trailersammlung - Die besten und schönsten Trailer

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 31 Filmen (Letztes Update: 03.05.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wie es der Titel schon verrät, soll diese Topliste hier eine Sammlung der besten und schönsten Trailer, Teaser und Spots werden, die ich bisher gesehen habe.

Gute Trailer sind wichtig, um das Interesse an Filmen und Serien zu erwecken bzw. auch zu erhöhen. Ein wichtiger Bestandteil ist u.a. die Trailermusik. Mir ist die Trailermusik am wichtigsten und ich bin ein großer Fan davon. Neue Songs für meine Playlists bekomme ich u.a. durch Trailer, die ich schaue.

Ich werde hier also Filme aufzählen, bei denen mir bestimmte Trailer, Teaser und/oder Spots besonders gut gefallen haben. In der Beschreibung werde ich dann immer den oder die entsprechenden Trailer etc. auflisten und dazu auch die Trailersongs, sofern es sie gibt.

Da dies hier eine Sammlung sein soll, werde ich die Filme nicht ranken. Ein Ranking wäre eh schwierig und auch unmöglich, da ich bei manchen Filmen sicherlich nicht nur einen Trailer mag, sondern mehrere.

Die Filme sind also alphabetisch gelistet.

Die Sammlung wird langsam aufgebaut und befindet sich in ständiger Bearbeitung, allein schon weil es ja ständig neue Trailer gibt. Aber erstmal muss ich alle bisherigen zusammensuchen, die mir noch in Erinnerung geblieben sind.

Rogue One - A Star Wars Story
#22
Filmstart: 15.12.2016
Trailer:
Rogue One: A Star Wars Story Trailer (Official)
Trailermusik: -

Rogue One: A Star Wars Story Trailer #2 (Official)
Trailermusik: Ninja Tracks - The Machination
Sausage Party - Es geht um die Wurst
#23
Filmstart: 06.10.2016
Trailer:
Sausage Party Official Trailer #1
Trailermusik: JR JR - Gone

Der Trailer gehört eher zur Sorte der lustigsten Trailer aller Zeiten.^^
Die Schöne und das Biest
#24
Filmstart: 16.03.2017
Trailer:
Beauty and the Beast US Official Trailer
Trailermusik 1: The Hit House - The Rose
Trailermusik 2: Really Slow Motion - Reborn

Beauty and the Beast - US Official Final Trailer
Trailermusik: Ariana Grande, John Legend - Beauty and the Beast (die Trailer-Version wurde leider nie komplett veröffentlicht)

Spot:
Disney’s Beauty and the Beast - Academy Awards TV Spot
Trailermusik: Leider nicht zu finden.
Sieben Minuten nach Mitternacht
#25
Filmstart: 04.05.2017
Trailer:
A Monster Calls - Official Trailer
Trailermusik: M83 - Lower Your Eye Lids To Die With The Sun
Star Trek
#26
Filmstart: 07.05.2009
Trailer:
Star Trek (2009) Official Trailer
Trailermusik: Two Steps from Hell - Freedom Fighters

Freedom Fighters ist so ein geiler Song und da ist es klar, dass mit diesem Song auch der Trailer geil ist. xD
Star Wars - Das Erwachen der Macht
#27
Filmstart: 17.12.2015
Trailer:
Star Wars: The Force Awakens Trailer (Official)
Trailermusik: -
Suicide Squad
#28
Filmstart: 18.08.2016
Trailer:
Suicide Squad - Comic-Con First Look
Trailermusik: Confidential Music - I started a Joke

Suicide Squad - Official Trailer 1
Trailermusik: Queen - Bohemian Rhapsody

Mann der Comic Con Trailer war so geil und der Film so scheiße...ich glaube das ist die all time höchste Diskrepanz zwischen Trailer und Film was die Gutheit angeht.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.05.2022 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

So hab nochmal ein paar ergänzt, der Rest folgt dann zeitnah.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.05.2022 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@TiiN

Ja der ist einfach geil. heart

Man of Steel und BvS stehen auch noch auf meiner Liste, und der Star Trek Trailer ist mir auch in Erinnerung geblieben, die schaue ich mir alle gleich nochmal an, bevor ich sie dann in die Liste mit nehme. smile

Und wenn der von Spider-Man so gut sein soll, setze ich den auch mal auf die Anschauen-Liste.

@Raven13

Das waren zumindest die, die mir erstmal spontan eingefallen sind. Ich gehe jetzt mal meine Filmlisten der letzten Jahre durch und hoffe, mich beim sehen der jeweiligen Filmtitel an gute Trailer erinnern zu können.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.05.2022 20:03 Uhr | Editiert am 03.05.2022 - 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Ah, jetzt hast du ja auch eine Liste gemacht! Toll! wink

Sind auch ein paar von meinen mit dabei. Manche habe ich auch noch mit in meine mit übernommen. Bei mir sind es auch 20 geworden bisher.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.05.2022 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Immerhin hast du mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit einen meiner Lieblings-Trailer genannt. smile die anderen sind:


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.05.2022 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

So, der Anfang ist gemacht, aber es wird noch einiges folgen. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY