Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meisterwartete Filme 2023
Auf welchem Platz liegt Indiana Jones und das Rad des Schicksals?

Meisterwartete Filme 2023

Eine Liste von DrStrange mit 28 Filmen (Letztes Update: 02.01.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
DrStrange hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Dune - Teil 2
#1
Filmstart: 29.02.2024
Auf dem Weg zum Film-Olymp ?
Indiana Jones und das Rad des Schicksals
#2
Filmstart: 29.06.2023
Top oder Flop ? Ein wenig Skepsis ist durchaus angebracht, aber das mindert nicht die Vorfreude auf Indy.
Guardians of the Galaxy Vol. 3
#3
Filmstart: 03.05.2023
Gunn hat hier mit seinen Vorgängerfilmen die Messlatte recht hoch angesetzt. Ein rundes Ende wäre sehr wünschenswert.
Napoleon
#4
Filmstart: 23.11.2023
Ridley Scotts kommendes Historienepos mit Joaquin Phoenix als Napoleon Bonaparte. Könnte was wirklich Großes werden.
Aquaman - Lost Kingdom
#5
Filmstart: 21.12.2023
Letzter Beitrag für Momoa zum Thema Herrscher von Atlantis. Der erste Teil war eine Pracht, daher hoffe ich hier wieder auf einen Hit.
Ant-Man and the Wasp - Quantumania
#6
Filmstart: 15.02.2023
Ant-Man/Paul Rudd bleibt einer meiner Favoriten unter dem MCU Banner.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY