Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fortsetzungs-Shocker
Auf welchem Platz liegt Rocky 5?

Fortsetzungs-Shocker

Eine Liste von Rotwang mit 18 Filmen (Letztes Update: 06.02.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wirklich schlechte Fortsetzungen nicht zwingend Teil 2 und auch nciht der schwächste Teil der Serie, sondern der erste Totalausfall

Es sind eher ernstgemeinte Fortsetzungen in der Liste deshalb finden sich American Psycho 2, Die Vögel 2 , From Dusk Till Dawn 2, Easy Rider 2, S. Darko, Butterfly Effect 2, Hooligans 2 oder Disney-Billig-Sequels nicht hier.

Liste befindet sich im Aufbau

RoboCop 3
#13
Filmstart: 05.05.1994
Sicher ist Teil 2 deutlich schwächer als der Erste, trotzdem bot er solide Unterhaltung. Teil 3 war dan ein Totalausfall, was nicht am Tausch, des Hauptdarstellers lag.

Das Computerpiel zu Teil 3 war besser als der Film.
Rocky 5
#14
Filmstart: 20.12.1990
Rocky war bis Teil 4 schon auf einer Abwärtsspirale, nach dem schwer verdaulichen Propaganda-Teil 4, der aber immer noch seine Qualitäten hatte, ist Teil 5 kaum auszuhalten.

Zum Glück ging es danach wieder aufwärts.
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
#15
Filmstart: 09.02.2012
Midi-Chlorianer? Ein Tritt mit dem Springerstiefel gegen den Kopf, in die Weichteile und gegen das Schienbein gleichzeitig, das Wissen über Midi-Chlorianer scheint in der klassischen Trilogie vergessen wurden zu sein. Hätte Yoda Luke was von Midi-Chlorianern erzählt wäre der zu Fuß von Dagobah zurück nach Tatooine, Hoth oder wohin auch immer.

Midi-Chlorianern- kannst du behalten George!
Stirb langsam 4.0
#16
Filmstart: 27.06.2007
Für mich war Teil 4 der Sargnagel, man hatte dann noch die Hoffnung das es besser werden könnte wurde es aber nicht, jedenfalls nicht merklich.
Teen Wolf 2
#17
Filmstart: 10.12.1987
Teil I lebte noch vom MJF-Hype war aber nur mit guten Willen zu ertragen, so fehlte Teil 2 alles zudem ein weiteres Beispiel von Fortsetzungen, bei dem der Wechsel des Protagonisten nicht klappte.
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
#18
Filmstart: 31.07.2003
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY