Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top Filme 2015
Auf welchem Platz liegt Mad Max - Fury Road?

Top Filme 2015

Eine Liste von HitmanXXL mit 10 Filmen (Letztes Update: 31.12.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Also hier meine Top 10 2015 ...

Zum Abschluß mal ein Lob an die Redaktion von MJ. Als ich die Seite entdeckte, weil ihr immer gut informiert seit in Bezug auf Sci-Fi, komme ich mittlerweile täglich zu Besuch.

Macht weiter so und ein gesundes Neues allen MJ’ler

Gruß

Straight Outta Compton
#5
Filmstart: 27.08.2015
War mal interessant zu sehen wer sich hinter NWA verbirgt und die Geschichte der einzelnen Personen erzählt zu bekommen. Typisches Rap-Drama aber für mich auf einer Stufe zu Notorious B.I.G.
Mad Max - Fury Road
#4
Filmstart: 14.05.2015
Mad Max ist eigentlich nicht mein Fall. Die handgemachte Action hat mich überzeugt.
Spectre
#3
Filmstart: 05.11.2015
Skyfall war besser aber ein solider und guter 007.
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
#2
Filmstart: 08.10.2015
War für mich die größte Überraschung. Konnte den Trailern erstmal nichts abgewinnen doch dann war ich einfach nur begeistert. Meisterwerk
Star Wars - Das Erwachen der Macht
#1
Filmstart: 17.12.2015
Zwar immer noch nicht gesehen, aber für mich steht fest, dass ist der Film des Jahres auf meiner pers. Liste.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY