AnzeigeN
AnzeigeN
Top MCU Serien
Auf welchem Platz liegt Marvels Jessica Jones?

Top MCU Serien

Eine Liste von Mailak mit 12 Serien (Letztes Update: 13.06.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier sind meine Lieblings Marvel TV Serien

The Falcon and the Winter Soldier
#6
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Comics
as erbe des Steve Rogers anzutreten ist für Sam Wilson ein schweres nicht nur für ihn sondern auch für die Serie. Oftmals weiß die Serie gar nicht wo hin mit sich. Es ist teilweise keine klare Richtung zu erkennen, so versucht man hier alle möglichen Themen mit reinzubringen, was manchmal zu konstruiert wirkt. Themen wie Rassismus, Verantwortung sind richtig und wichtig anzusprechen, aber dies muss auch vernünftig und richtig umgesetzt werden. Jedoch stimmt die Teamdynamik sowie das Ende von dieser Serie.
Stand: 1 Staffel
Marvels Jessica Jones
#5
Action, Crime, Drama, Fantasy
Alkohl,Sex und eine Privatdetektivin.Das ist Jessica Jines.Nach einer sehr starken 1.Stafel mit Killgrave ist die 2.Staffel sehr Durchschnitt und der Plot um ihre ACHTUNG SPOILER IN 3.2.1..... Mutter ist für mich eher schlecht als Recht.
Stand: 3.Staffeln( 3 Staffel fehlt mir noch)
Marvels The Defenders
#4
Action, Crime, Drama, Fantasy
Die Defenders sind sowas wie die Avengers in klein eine gute Serie mit dem man merkt das dass Verbinden mal wieder super klappt,doch das wir fehlt ist eine Story die irgendwie Sinn macht.
Stand:1.Staffel
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
#3
Abenteuer, Action, Drama, Science Fiction
Die erste MCU-Serie ist die wo auch am nächsten an den Filmen dran ist.Sie wird von Staffel zu Staffel besser.
Stand:6.Staffeln(Staffel 6 fehlt mir noch)
WandaVision
#2
Comedy, Mystery, Fantasy, Drama,
Marvels Phase 4 startete mit einem sehr außergewöhnlichem Projekt. Die Mischung aus Superhelden/Drama/Comedy macht die Serie zu einem der kreativsten Projekten des MCU´s. Die größten Pluspunkten sammeln wohl Elisabeth Olsen als Wanda und Paul Bettany als Vision die, diese Serie komplett durchgetragen haben. das Einzigste was der Serie Abzug gibt, ist das Finale das der sehr 0815 geschrieben und inszeniert wurde. Jedoch einer der besten Serien seit langem.
Stand: 1 Staffel
Marvels Daredevil
#1
Action, Crime, Drama, Fantasy
Platz nr.1 hat bis jetzt ganz klar daredevil sicher gerade mit einer sehr starken ersten Staffel konnte der Anwalt überzeugen!Gut gemacht Mr.Murduck.
Stand:3.Staffeln
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN