Anzeige
Anzeige
Anzeige
Serie - Nerven Futter
Auf welchem Platz liegt Ratched?

Serie - Nerven Futter

Eine Liste von Rin8 mit 6 Serien (Letztes Update: 16.10.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Rin8 hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
You - Du wirst mich lieben
#6
Drama, Thriller
Eine Liebesgeschichte des 21. Jahrhunderts über einen brillanten jungen Buchladen-Besitzer (Penn Badgley), der die Hyper-Konnektivität der modernen Technologie nutzt, um die Frau seiner Träume (Elizabeth Lail) dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben. Mit Hilfe des Internet und der sozialen Medien sammelt er die intimsten Informationen über sie und kommt ihr immer näher. So wird aus einer charmanten Schwärmerei schnell eine Obsession, während er still und strategisch jedes störende Hindernis - und jede störende Person - aus dem Weg räumt.
Ratched
#5
Basierend auf dem Filmklassiker Einer flog über das Kuckucksnest zeigt die Serie als Prequel, wie Krankenschwester Mildred Ratched (Sarah Paulson) zu dem Monster wurde, als das man sie aus dem Film kennt.
Black Mirror
#4
Drama, Science Fiction, Thriller
Die Anthologie-Serie erforscht in unzusammenhängenden Geschichten die dunkle Seite von Leben und Technologie und beschäftigt sich mit dem Unbehagen über die moderne Welt. Jede Episode hat eine andere Besetzung, ein anderes Setting und eine andere Realität.
Tote Mädchen lügen nicht
#3
Drama, Mystery
Ein Junge namens Clay (Dylan Minnette) durchlebt eine emotionale Nacht, als er von seinem verstorbenen Schwarm, seiner Highschool-Klassenkameradin Hannah Baker (Selena Gomez), die vor kurzem Selbstmord begangen hat, einen Schuhkarton voller Kassetten erhält. Auf diesen Kassetten, die mit der Anweisung verschickt wurden, sie von einem Schüler an den anderen weiterzugeben, macht Hannah zwölf Mitschülern deutlich, dass jeder von ihnen eine Rolle bei ihrem Tod gespielt hat - indem sie 13 Gründe nennt, die erklären, warum sie sich das Leben genommen hat.
House of Cards
#2
Drama, Thriller
Die Serie ist eine US-Adaption der gleichnamigen britischen Miniserie aus dem Jahre 1990, die wiederum auf einem Roman von Michael Dobbs basiert. An der Entwicklung sind unter anderem Oscar-Gewinner Kevin Spacey und Hollywood-Regisseur David Fincher beteiligt. Im Mittelpunkt steht der skrupellose Kongressabgeordnete Francis Underwood (Spacey), der es in Washington, D.C. bis an die Spitze schaffen will, koste es, was es wolle. Seine nicht weniger ambitionierte Ehefrau Claire (Robin Wright) unterstützt ihn dabei nach Kräften.
Orphan Black
#1
Action, Drama, Science Fiction, Thriller
Als sie den Selbstmord einer fremden Frau beobachtet, die ihr bis aufs Haar gleicht, packt die gewiefte Außenseiterin und Waise Sarah (Tatiana Maslany) die Gelegenheit beim Schopf und nimmt kurzerhand die Identität der Toten an, in der Hoffnung, dass sich all ihre Probleme in Luft auflösen, wenn sie deren Bankkonto leer räumt. Stattdessen vervielfältigen die sich erst noch, denn kurz darauf erfährt Sarah die schwindelerregende Wahrheit: Sie und die Frau sind Klone! Aber sind sie auch die einzigen? Ihre Suche nach Antworten fördert zutage, dass es tatsächlich noch mehr Leute wie sie gibt, genetisch identische Individuen, die unter völlig verschiedenen Umständen aufgewachsen sind, ohne dass ihre vermeintlichen Eltern etwas davon ahnten. Sarah muss herausfinden, wer die Klone erschaffen hat - und zwar schnell, da ein Killer einen nach dem anderen ausschaltet und ihr schon dicht auf den Fersen ist.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige