Anzeige
Anzeige
Anzeige
Serie - Zeitreise
Auf welchem Platz liegt In 80 Tagen um die Welt?

Serie - Zeitreise

Eine Liste von Rin8 mit 15 Serien (Letztes Update: 16.10.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Die reinfolge der Platzierung ist unwichtig, da ich mehrere Serien NOCH nicht kenne.

Britannia
#15
Abenteuer, Drama, Fantasy
Im Jahr 43 v. Chr. fallen die Römer im späteren Großbritannien ein. Die entschlossene, wenn auch furchtsame römische Armee kehrt zurück, um das keltische Herz Britanniens zu zerschlagen - ein geheimnisvolles Land, das von wilden Kriegerinnen und mächtigen Druiden, die die Mächte der Unterwelt heraufbeschwören können, beherrscht wird. Die Erzrivalinnen Kerra (Kelly Reilly) und Antedia (Zoë Wanamaker) müssen ihre Differenzen beiseiteschieben, um die Invasion zu bekämpfen, angeführt vom römischen Heerführer Aulus Plautius (David Morrissey).
In 80 Tagen um die Welt
#14
Adaption
Phileas Fogg lässt sich auf eine irrsinnige Wette ein. Er reist in 80 Tagen um die Welt. An seiner Seite befindet sich sein Begleiter Passepartout und auch die Journalistin Abigail Fix schließt sich seiner Reise an, um von dieser unglaublichen Geschichte zu berichten.
Outlander
#13
Abenteuer, Drama, Fantasy, Romanze, Science Fiction
Als Adaption von Diana Gabaldons erfolgreicher Highland-Saga dreht sich die Serie um die verheiratete junge Engländerin Claire Randall (Caitriona Balfe), die im Zweiten Weltkrieg als Krankenschwester im Einsatz ist, aber unter mysteriösen Umständen aus dem Jahr 1945 in die schottischen Highlands des 18. Jahrhunderts transportiert wird, hinein eine fremde, abenteuerliche Welt voller Gefahren. Dort begegnet sie dem galanten Krieger Jamie Fraser (Sam Heughan) und verliebt sich prompt in ihn. Um ihre eigene Sicherheit zu gewährleisten, heiratet Claire ihn schließlich, doch ihr Herz ist hin- und hergerissen zwischen Jamie und dem Mann, den sie in der Zukunft zurückgelassen hat.
Vikings
#12
Abenteuer, Action, Drama
Die Serie gibt einen Einblick in die raue, brutale Welt der Wikinger, die im Mittelalter auf Raubzüge gingen, Handel trieben und sich aufmachten, um neues Land zu entdecken. Im Mittelpunkt stehen die Abenteuer des legendären Helden Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), dem ersten großen Anführer der kriegerischen Nordmänner. Ragnar will Grenzen überschreiten und neue Welten erobern, doch Häuptling Earl Haraldson (Gabriel Byrne) - einst ein großer Schwertkämpfer, jetzt nur noch ein Mann ohne Visionen - traut seinen Bestrebungen nicht. So kommt es, wie es kommen muss: Zwischen den beiden entbrennt ein erbitterter Kampf um Macht und Ruhm.
The Witcher
#11
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
Die Hauptfigur Geralt von Riva, gespielt von Henry Cavill, ist ein Hexer, der auch als der weiße Wolf bekannt ist. Wie alle Hexer verdient er sich seinen Lebensunterhalt damit, dass er zwischen den Königreichen umherzieht und Monster für Geld tötet. Das Schicksal führt ihn allerdings zu Yennefer (Anya Cholatra), einer mächtigen Zauberin, und Ciri (Freya Allan), einer jungen Prinzessin mit einem finsteren Geheimnis. Unfreiwillig zusammengeschweißt, müssen die drei die Gefahren, die auf dem Continent lauern, gemeinsam meistern. Dabei wird er immer wieder in den tobenden Krieg zwischen Nilfgaard und den Königreichen des Nordens hineingezogen.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige