Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Starsky & Hutch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Starsky & Hutch (2004)

Ein Film von Todd Phillips mit Ben Stiller und Owen Wilson

Kinostart: 25. März 2004101 Min.Komödie, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Starsky & Hutch Bewertung

Starsky & Hutch Inhalt

Als Polizistenduo sind Starsky und Hutch ein ungewöhnliches Team. Der eine liebt das Risiko, handelt aber immer nur nach Vorschrift und Regeln. Der andere ist ein Tunichgut, der alles locker nimmt. Zusammen sollen sie den Kokaindealer Feldman zu Fall bringen, der mit seinen Drogen die ganze Stadt überschwemmt. Zwar sorgt das Chaosduo schon selbst für genug Probleme, doch zum Glück gibt es noch ihren Kumpel Huggy Bear.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Starsky & Hutch und wer spielt mit?

OV-Titel
Starsky & Hutch
Format
2D
Box Office
170,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY