Drei Fremdenlegionäre (1966)

Ein Film von Douglas Heyes mit Guy Stockwell und Doug McClure (Original: Beau Geste)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Drei FremdenlegionäreBewertung

Drei Fremdenlegionäre Inhalt

Unehrenvoll verlässt Beau Geste England und schließt sich der berühmt berüchtigten Französischen Fremdenlegion an. Dort trifft er auch seine zwei Brüder wieder. Doch sie alle erwartet mehr Gefahr durch ihren sadistischen Vorgesetzten als durch die rebellischen Araber.

Keine News, aber das wäre auch interessant

 Die 100 besten Actionfilme aller ZeitenDie Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Drei Fremdenlegionäre" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die tollsten unsterblichen FilmfigurenWelches Suicide Squad-Mitglied wärst du?Schauspieler, die stääändig das Gleiche tun

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.