Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Unterwegs mit Mum gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unterwegs mit Mum (2012)

Ein Film von Anne Fletcher mit Barbra Streisand und Seth Rogen

Kinostart: 18. April 201395 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Unterwegs mit Mum Inhalt

Andy Brewster (Seth Rogen) steht davor, den Trip seines Lebens anzutreten, und wer wäre da eine bessere Gesellschaft, als seine dominante Mutter Joyce (Barbra Streisand)? Als er sein Abenteuer mit einem kurzen Abstecher bei Mami beginnen will, macht die ihm ein schlechtes Gewissen, und so muss er 3.000 Meilen lang ihre Possen ertragen. Doch mit der Zeit merkt Andy, dass es in ihrer beider Leben mehr Gemeinsamkeiten gibt, als er dachte, und der Rat seiner Mutter genau das sein könnte, was er braucht...

Offizielle Filmseite

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unterwegs mit Mum und wer spielt mit?

OV-Titel
The Guilt Trip
Format
2D
Box Office
41,86 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.05.2013 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
gar nicht sehens wert augen weg von
Forum Neues Thema
AnzeigeY