’71 - Hinter feindlichen Linien (2014)

Ein Film von Yann Demange mit Jack O’Connell und Sean Harris (Original: ’71)

’71 - Hinter feindlichen LinienBewertung
Veröffentlichung: 18. August 201599 Min.Action, Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
’71 - Hinter feindlichen LinienBewertung

’71 - Hinter feindlichen Linien Inhalt

Belfast 1971: Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary wird nach Nordirland beordert um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig außer Kontrolle. Von seinen Kameraden getrennt muss Gary vor den aufgebrachten Iren von nun an um sein Leben rennen. Nur durch die Hilfe einiger Einwohner erhält er die Chance, diesen zu überleben und zu seiner Einheit zurückzukehren. Allerdings wird Gary bei einem Bombenattentat schwer verletzt und findet Unterschlupf bei einer katholischen Familie. Und doch ist er noch nicht in Sicherheit: Die IRA ist ihm bereits dicht auf den Fersen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9377) wird gestartet

Filmgalerie zu "’71 - Hinter feindlichen Linien"Filmgalerie zu "’71 - Hinter feindlichen Linien"Filmgalerie zu "’71 - Hinter feindlichen Linien"Filmgalerie zu "’71 - Hinter feindlichen Linien"Filmgalerie zu "’71 - Hinter feindlichen Linien"Filmgalerie zu "’71 - Hinter feindlichen Linien"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "’71 - Hinter feindlichen Linien" und wer spielt mit?
Box Office
1,63 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1Marvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.