The Infiltrator (2016)

Ein Film von Brad Furman mit Bryan Cranston und John Leguizamo

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

The Infiltrator Inhalt

Die Geschichte von Robert Mazur, eines Agenten der US-Drogenvollzugsbehörde, der in den 1980ern mehrere Jahre undercover als Geschäftsmann Bob Musella agierte, um internationale Drogenhändler bis hin zum berüchtigten Pablo Escobar zu Fall zu bringen. Bei seiner gefährlichen Mission unterstützen ihn sein gerissener Kollege Emir Ebreu und Kollegin Kathy Ertz, die seine liebende Ehefrau spielt.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12093) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Infiltrator"Filmgalerie zu "The Infiltrator"Filmgalerie zu "The Infiltrator"Filmgalerie zu "The Infiltrator"Filmgalerie zu "The Infiltrator"Filmgalerie zu "The Infiltrator"

The Infiltrator Kritik

Bryan Cranston mal nicht auf der "bösen" Seite, sondern als Gegner professioneller Drogenbarone. So inszeniert ihn Brad Furman in dem auf wahren Begebenheiten basierenden Film The Infiltrator. Nach Trumbo erneut eine passende Rolle für den grandiosen Darsteller, doch kann auch der Film auf ganzer Strecke überzeugen?

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Infiltrator" und wer spielt mit?
Box Office
15,18 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.