Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Infiltrator

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Infiltrator" Trailer

Bryan Cranston ist "The Infiltrator": Neuer Trailer zum Drogen-Thriller

Bryan Cranston ist "The Infiltrator": Neuer Trailer zum Drogen-Thriller
0 Kommentare - Mo, 30.05.2016 von R. Lukas
Nach seinem Aufstieg zum gefürchteten Meth-König steht Bryan Cranston in "The Infiltrator" auf der anderen Seite des Gesetzes und jagt Drogendealer.

Lange Zeit kannte man Bryan Cranston fast nur als komischen Kauz aus Malcolm mittendrin, dann kam Breaking Bad und veränderte alles. Mit Trumbo war Cranston erstmals für den Oscar nominiert, und im Crime-Thriller The Infiltrator spielt er jetzt wieder eine wahre Geschichte nach, unter der Leitung seines früheren Der Mandant-Regisseurs Brad Furman. Hier haben wir den neuen Trailer:

"The Infiltrator" Trailer 2

Cranston schlüpft in die Rolle des Undercover-Agenten Robert Mazur, der für die DEA arbeitete. Mazur schleuste sich in den 80ern unter seinem Decknamen "Bob Musella" in die mächtigsten Drogenkartelle der Welt ein, gewann das Vertrauen vieler einflussreicher Leute aus der Unterwelt und der Banker, die sie finanzierten, um belastende Beweise sammeln und ein internationales Netz von Geldwäschern aufzudecken und zu zerschlagen. Unterstützt von seinen beiden Kollegen Emir Abreu (John Leguizamo) und Kathy Ertz (Diane Kruger), die sich als seine Verlobte ausgibt, infiltriert er im Film die gefährliche Drogenszene Pablo Escobars. Schon ein einziger Fehler könnte ihn das Leben kosten...

The Infiltrator wartet noch auf einen deutschen Starttermin.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige