Madame Bovary (2014)

Ein Film von Sophie Barthes mit Mia Wasikowska und Rhys Ifans

Madame BovaryBewertung
Kinostart: 17. Dezember 2015118 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Madame BovaryBewertung

Madame Bovary Inhalt

Die erfolgreiche Schriftstellerin Charlotte hat sich auf eine Mittelmeerinsel zurückgezogen, um an ihrem neuen Roman zu schreiben. Zur Inspiration benutzt sie das Leben anderer Menschen. Besonders ihre Vermieterin Renate, die seit Jahren auf die Rückkehr ihres Mannes wartet, scheint ein wunderbares Vorbild für Charlottes Hauptfigur, die Ehefrau eines Astronauten zu sein. Doch je tiefer Charlotte in das Leben von Renate eintaucht, desto stärker wird sie mit ihrer eigenen schmerzlichen Vergangenheit konfrontiert.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Filme 2016 der MJ-Redaktion0%-Filme bei Rotten Tomatoes, die man gesehen haben muss!Spoiler-Alarm, aber richtig: Filmtitel, die einem schon alles sagen!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10580) wird gestartet

Filmgalerie zu "Madame Bovary"Filmgalerie zu "Madame Bovary"Filmgalerie zu "Madame Bovary"Filmgalerie zu "Madame Bovary"Filmgalerie zu "Madame Bovary"Filmgalerie zu "Madame Bovary"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Madame Bovary" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 4Die besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.