Top-News zu: Jurassic World  |  Interstellar  |  Star Wars  |  Batman v Superman  |  Terminator Genisys  |  Der Hobbit

MovieMeter - Silent Hill 2 - Revelation 3D


Dies ist der MovieMeter für Silent Hill 2 - Revelation 3D. Die Daten werden täglich aktualisiert. Der Graph zeigt an, wieviel Interesse ein Film in der Zeit vor seiner Veröffentlichung bei den Moviejones-Usern hervorgerufen hat.

Wie erfolgreich ein Film in den Kinos war, erfährst du in der Chartübersicht der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.





Inhalt:

Jahrelang sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Nur die schrecklichen Albträume, die Heather plagen, lassen sie ahnen welchem Schrecken sie versuchen zu entfliehen.

Als sie am Abend ihres 18. Geburtstags von ihrem ersten Schultag in einer neuen Stadt nach Hause kommt, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Silent Hill 2 - Revelation 3D

Alle Filminfos zu Silent Hill 2 - Revelation 3D
Kinostart: 29.11.2012

Regie:
Michael J. Bassett

Genre:
Horror, Thriller, Spielverfilmung


Werbung

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Heute
Drehbuch eingeloggt: "Ready Player One" bald filmische Realität?Drehbuch eingeloggt: "Ready Player One" bald filmische Realität?
"Ready Player One" könnte ein Fest für Popkultur-Fans und Zocker werden, ...
Trailer in Rot & Grün: Vince Vaughn macht "Big Business"Trailer in Rot & Grün: Vince Vaughn macht "Big Business"
Gleich zwei Trailer zur Komödie "Big Business - Außer Spesen nichts ...
Natalie Portman im geretteten Biopic über Steve Jobs dabei?Natalie Portman im geretteten Biopic über Steve Jobs dabei?
Der Studiowechsel von Sony zu Universal ging glatt über die Bühne, ...
Träumt groß: Das erste "Peanuts"-Filmplakat mit SnoopyTräumt groß: Das erste "Peanuts"-Filmplakat mit Snoopy
Einige Fanherzen hat "Die Peanuts - Der Film" mit seinem neuesten ...
Ausgelassene Weihnachtsgrüße von den "Minions"!Ausgelassene Weihnachtsgrüße von den "Minions"!
Man muss sie einfach gernhaben. In einem "Minions"-Teaser geben die drolligen ...
"Exodus" geweißt: Warum Ridley Scott keine andere Option sah"Exodus" geweißt: Warum Ridley Scott keine andere Option sah
Schauplatz von "Exodus - Götter und Könige" ist Ägypten, der Hauptcast ...
Donnerstag, 27. November 2014
Mittwoch, 26. November 2014

Weitere News-Highlights