Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Carrie Fisher hat ebenfalls Interesse an "Star Wars - Episode VII"

Carrie Fisher hat ebenfalls Interesse an "Star Wars - Episode VII"
15 Kommentare - Do, 08.11.2012 von Moviejones
Erneut Leia Organa (Solo) in "Star Wars - Episode VII" spielen? Für Carrie Fisher wäre dies durchaus eine Überlegung wert.

Wenn es nach Disney geht, sind wir nur noch knapp zweieinhalb Jahre von Star Wars - Episode VII entfernt und wenn man den Aussagen der inzwischen gealterten Darsteller der Originaltrilogie folgt, wird der Film zu einem kleinen Rentnertreff. Nachdem Harrison Ford und auch Mark Hamill ihr Interesse an dem Film bekundet hatten oder wenigstens offen sind für die Idee, noch einmal in ihre Rollen zu schlüpfen, hat nun auch Carrie Fisher mitgeteilt, wie sie zum Film steht.

Sollten die Verantwortlichen auf sie zukommen und sie nach einer Beteiligung fragen, dann würde sie natürlich zusagen - wer nicht?!, kommentierte sie die Frage. Wie bei Ford und Hamill gehen wir jedoch nicht davon aus, dass sie im Falle einer Teilnahme in Star Wars - Episode VII noch eine tragende Rolle spielen wird. Eher wird hier mit Cameos eine neue Generation eingeführt, vermutlich die Kinder der einstigen Helden der Rebellion, die sich nun neuen Bedrohungen oder dem Erstarken des Imperiums widmen. Unsere Theorie.

Disney plant, Star Wars - Episode VII 2015 in die Kinos zu bringen. Im selben Jahr soll auch The Avengers 2 erscheinen und insofern ist bereits jetzt vorhersehbar, dass es ein ziemlich gewaltiges Kinojahr wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.11.2012 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenn die alten Star Wars Helden noch einmal zusammen kämen, wäre das einfach Klasse!! Es gibt sehr gute Geschichten von Han`s und Leas Kindern und über LUKE´s neu aufgebaute Jediakademie wäre die Einführung neuer Charaktere ein Leichtes. Auch ich bin sehr gespannt was die Zukunft in Richtung Star Wars für uns bereit hält!!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
08.11.2012 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@ Sully:
Wenn es Disney gelingt mit den großen 3-4 leuten der OT ein Brücke zu schlagen um neue Charaktere einzuführen, dann wird es ganz groß.
Ich würde mir auch mehr "handgemachte Technik" und weniger CGI als bei der PT. Stichwort: Studio-Scale-Models.

Ansehen werde ich sie mir sowieso.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auf jeden Fall denke ich, dass auch neue Star Wars Filme nicht mehr den Status erreichen werden (selbst wenn sie an den Kassen mehr einspielen), wie es die ersten Filme taten. Das liegt einfach daran, dass es heute ungleich schwerer ist Figuren und Geschichten zu kreieren, die langfristig beeindrucken und hängen bleiben. Heute hat man halt alles schon mal irgendwie, irgendwo gesehen. Das spielt, so glaube ich, eine große Rolle. Trotzdem können wir gespannt sein, was und die nächsten Jahre in Sache STAR WARS erwartet.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 15:08 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Wie gesagt, ich denke ja, dass es durchaus gute Filme geben kann die im STAR WARS Universum spielen...aber ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass es sich für MICH nicht nach STAR WARS anfühlen wird.
Ansehen werde ich mir die neuen Sachen so oder so.
Ich denke allerdings, dass es nicht unbedingt eine Rolle spielt, dass Du die Games gezockt hast, da es genug Leute gibt, die auch nur die Filme kennen und sich trotzdem sofort mit neuen Geschichten und neuen Charakteren anfreunden können.
Bei mir spielt sicher auch der Wunsch mit, dass ich mir immer noch eine Fortsetzung mit den bekannten Figuren gewünscht habe und in gänzlich anderen Storys darauf verzichten müsste...und das obwohl es doch STAR WARS Filme sein sollen! ;) Denn vergessen man nicht darf dabei, dass Lucas George ist der Schöpfer von Star Wars und er geschaffen hat die Geschichte mit den uns bekannten Figuren. Alles Andere erst später von Anderen hinzu "gesponnen" wurde. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
08.11.2012 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Ich stimme dir zu, dass Star Wars sehr stark durch Leia, Luke, Han und Darth Vader geprägt wurden. Sie standen alle immer für eine Seite, entweder Rebellion oder Imperium. Vor allem in den Filmen ist man das so gewöhnt gewesen und auch das Extended Universe der Bücher (kenne nur die sehr gute Thrawn-Saga) baut darauf auf.

Aber, wie ich finde, es wird evtl. Zeit da mal loszulassen. Als Cameo wären die alten Darsteller ja mal ganz nett, aber wieso in diesem Universum nicht etwas neues schaffen. Star Wars besteht eben nicht nur aus den oben genannten Figuren. Es ist die Atmosphäre, Jedi, der Soundtrack und einfach der riesige Abenteuerspielplatz, in dem jeder von uns wieder Kind sein kann, die Star Wars ausmachen.

Vielleicht denke ich auch so, da ich genug Spiele aus dem Star Wars-Universum gespielt habe, wo die Hauptfiguren gar nicht oder nur stark am Rande vorkommen. Ein Jedi Knight verzückt mich noch heute, Kyle Katarn ist eine tolle Figur. Ich habe im Tie Fighter blöde Rebellen bekämpft und Verräter gerichtet. Die Knights of the Old Republic zeigten, es gab auch eine Zeit vor dem Konflikt Rebellen/Imperium, die spannend und voller Gefahren war.

Was die nächsten Star Wars-Filme brauchen sind 1. eine gute Story, die möglichst episch ist. 2. liebenswerte Figuren mit den man mitfiebert und 3. einen guten Gegenpart auf Schurkenseite. Dazu der Soundtrack von John Williams und Jedi mit Lichtschwertern. Ist das nicht die Essenz der Reihe?
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
08.11.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich persönlich bin froh über jede Info.
Und das diese Infos und Gerüchte zünden sieht man überall.
Es ist noch schlimmer als vor der Prequeltrilogie. Fans raufen sich die Haare und jeder will es besser wissen. Da steckt Herzblut drin und so muß es sein.
Gebt mir mehr Infos, Gerüchte, Schnipsel und Lügen.
Immer her damit.
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
08.11.2012 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand sowieso, dass das Mitwirken von George Lucas der "neuen" Trilogie sogar geschadet hat. Viele Logikfehler und Hightech Overkill.

Und wenn jemand wie Lucas es zulässt, dass eine hässliche Yoda Puppe den ersten Teil der Reihe ruiniert - und nicht mehr das Feeling wie bei der alten Trilogie entfachen kann, hätte er das Zepter gleich weiter geben sollen.

Jetzt kann Disney die Wünsche der Fans erfüllen - denn Lucas eierte sowieso immer nur herum - und vergurkte total Episode 1. Und war nie daran interessiert, die alten Charaktere wieder einzuführen.

Disney kann gute Filme machen - und sie werden es.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.11.2012 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die Geschichten der Star Wars Filme bestehen aus einfachen Codes, die sich an Mythen aus aller Welt bedienen. Die Bücher und Comics sind zwar teils (seeeehr wenige) toll geschrieben aber Sie entzaubern den Mythos. Besser kann ichs nicht beschreiben...muß aber auch arbeiten :-)
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
08.11.2012 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
sagt mal wird jetzt über jeden eine news geschrieben, der lust hat im neuen star wars film mitzuspielen. wie ihr schon oben geschrieben habt, wer würde nicht zusagen.
morgen kommt dann die news, dass billy dee williams alias lando calrissian AUCH lust hätte wieder mitzuspielen. ich hoffe es gibt bald mal RICHTIGE news zu episode 7
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.11.2012 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully:

Wenn dann der Ruf MEHR INPUT erschallt, erwarte ich deine Meldung. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 09:51 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Natürlich sollten sie nicht mehr da stehen und Vaders Asche vom Platz fegen! laughing
Aber sie sollten eben weiterentwickelt Teil der Story sein. Da sind wir uns einig!

Was die Bücher angeht: Das geht nur wenn der junge, weibliche Padawan die dann mal durch hat...aber das wird schnell gehen... sobald sie da sind gehts los. (Ich erinnere dabei mal an Nr.5 lebt laughing)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.11.2012 09:45 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@regularmaddin
Ich will nicht ausschließen, dass mir die Essenz der Filme nicht ganz klar ist, aber könntest du mir bitte erklären, wo sich das EU weitab davon bewegt?
Ich beziehe mich ausschließlich auf die Geschichten um Luke, Leia, Han & Co.
Wo ist in diesen Punkten das EU d.E. nicht stimmig? Mir fallen max 2 Dinge ein. Zum Einen hat Luke seine Jedi-schüler nicht mit Hilfe von Midi chlorianer ausfindig gemacht (GOTT SEI DANK!) u. zum Anderen gab es bei seinen Recherchen zu seiner Mutter keinerlei Hinweise auf Padme, sondern eine andere Theorie. Aber auch hier eben nur eine Theorie. Also völlig legitim, wenn sie nicht zutrifft.
Alles andere ist rund!

@Sully:
Wir sprachen schon drüber und sind uns im Kern ja einig, was für uns Star Wars ausmacht. Und dass die Kernfiguren absolut dazu gehören ist klar. Ich bin nur der festen Überzeugung, sie haben sich inzwischen weiterentwickelt und stehen nicht noch auf Endor um den Scheiterhaufen herum :-)
Aber möglicherweise hast du ja bald Gelegenheit in eine der Romanfortsetzungen einen Blick zu werfen. Es soll dein Schaden nicht sein.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.11.2012 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die Filme müssen weitergeführt werden und die neue Trilogie sollte nicht auf das EU aufbauen. Das EU ist eh nicht wirklich stimmig und in weiten Teilen auch keine Fantasy sondern meistens waschechte (sich wiederholende ) Science-Fiction, also weitab von der eigentlichen Essenz der bisherigen Filme.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
08.11.2012 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Dann sollte sie so mal langsam mit einer kleinen Diät anfangen
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 08:52 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich persönlich habe keines der Star Wars "Ableger" Bücher gelesen und bis auf ein einfaches Videospiel vor gefühlt 100 Jahren auf der uralten SNES Konsole, keines der Games gezockt. Dennoch sehe ich mich seit meiner frühen Jugend als großer Liebhaber der STAR WARS Saga. Soll heißen...STAR WARS war und ist für mich immer die Geschichte um Luke, Leia, Han und Co.! Das kann natürlich für jeden anders sein...für mich ist es SO! Aus diesem Grund würde ich es sehr begrüßen, sollten die alten Haudegen auch in einer neuen Trilogie ihren Platz finden.
Sicher kann man auch Filme innerhalb des STAR WARS Universum machen, die gut sind ohne, dass die bekannten Figuren eine Rolle spielen. Aber ich denke für mich würde es sich eben nicht nach STAR WARS anfühlen. Ich befürchte, dass es mir zu beliebig wird, wenn man völlig voneinander losgelöste Trilogien erstellt.
Nun warten wir es einfach mal ab. Da wir eh keinen Einfluß nehmen können...harre ich der Dinge die da kommen werden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY