Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Es wird wieder feurig

Ghost Rider-Comeback in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4, Staffel 5 sicher! (Update)

Ghost Rider-Comeback in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4, Staffel 5 sicher! (Update)
10 Kommentare - Fr, 12.05.2017 von S. Spichala
Zu vermuten war es, nun ist es sicher: Der Ghost Rider kehrt in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4 wieder! Erfahrt hier, wann. Und: Staffel 5 ist bestellt., Bilder zum Finale!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Die Bestätigung ist da, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bekommt mit Staffel 5 eine neue Runde genehmigt. Und: Bilder zum Finale von Staffel 4, Episode 22 "World´s End", mit dem Comeback des Ghost Riders Robbie Reyes (Gabriel Luna) sind da, ihr findet sie ganz unten angehängt und in der Galerie. Das Staffelfinale ist in den USA am 16. Mai bei ABC zu sehen.

++++

Update: Offiziell ist es noch nicht, doch Deadline will gehört haben, dass Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. diese Woche von ABC mit Staffel 5 verlängert wird. Etwas anderes würde uns aber auch schwer wundern.

++++

Gabriel Luna kam als Ghost Rider Robbie Reyes gut an im ersten Part von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4, die Tür für ein Comeback hatte man offen gelassen. Dass er bereits in der gleichen Staffel noch einmal auftaucht, war dagegen nicht zu erwarten. Doch das Staffelfinale wird die Handlungsstränge der verschiedenen Themen verbinden, ud das bringt auch den Ghost Rider wieder ins Spiel.

Bekanntlich wurde die Ghost Rider-Storyline in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 erst vom Life Model Decoy-Thema (LMD) abgelöst und das wiederum von der "Was wäre, wenn"-Hydra-Storyline.  Robbie Reyes wird sich im Staffelfinale mit den Agenten zusammentun, um die böse Aida (Mallory Jansen) zu stoppen.

Doch auch das LMD-Thema bleibt mit Aida aka Madame Hydra und dem Framework in den Folgen vor dem Staffelfinale ein Thema, wie auch schon die Beschreibung zur letzten US-Episode "Farewell, Cruel World!" vom 2. Mai zeigte: Die Uhr tickt für Daisy und Simmons, ihr Team aus dem Framework herauszuholen. Das wird nicht einfach, denn nicht jeder will raus...

Das Finale von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 ist am 16. Mai in den USA bei ABC zu sehen. Freut ihr euch auf das Ghost Rider-Comeback?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.05.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Zum Glück kommt Satffel fünf, die Serie hat zwar ihre schlechten Momente, aber wenn sie mal richtig loslegt ist sie klasse!

Consider that a divorce!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
10.05.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schwer zu sagen. Könnte nächstes Jahr erscheinen, oder erst in 2 Jahren. Halte aber zweites für wahrscheinlicher.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.05.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Muss leider noch einiges nachholen das ich bei Agents of Shield wirklich mitreden kann. Staffel 1 bisher geschaut und die hat mir richtig gut gefallen danach mit anderen Serien weitergemacht aber wenn ich mit Daredevil fertig bin starte ich nochmal mit der ersten und dann hol ich mir gleich die zweite Staffel auch auf Dvd.

Weiß man schon wann es mit der 3 Staffel soweit ist also wann die auf Dvd erscheint?

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
10.05.2017 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ LethalWarrior

Da bin ich anderer Meinung, da Agents of Shield einfach einen größeren Handlungsrahmen hat und viel mehr Charaktere beinhaltet und dennoch verdammt gut ist OBWOHL es über 20 Folgen pro Staffel gibt, ist es für mich eben einen ticken besser als Daredevil.

Daredevil ist natürlich auch erste Sahne, aber eben nur in seinem begrenzten Umfeld und den 13 Episoden.

Agents of Shield ist im gesamten nunmal größer angelegt, Daredevil dreht sich um einen kleinen Personenkreis.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
10.05.2017 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

"Die Beste Marvel-Serie aktuell."

Sorry. Aber der Titel beste Marvel Serie, geht an Daredevil. Da kommt halt nichts anderes ran.

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
10.05.2017 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Läuft das dieses Jahrhundert auch nochmal in Deutschland?

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
10.05.2017 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Die Beste Marvel-Serie aktuell.

Von Staffel zu Staffel wird die Serie besser, ebenso die Schauspieler werden in ihren Rollen immer besser und die Spannung die teilweise aufgebaut wird...man MUSS einfach wissen wie es weiter geht.

Nach der Staffel 4 von Arrow dachte ich, ich schnappe über wie Sch.schlecht diese Serie ist.

Als der Moment kam als der "Böse" ALLE Atomwaffen in Besitz hatte, nur weil man EIN einziges Menschenleben nicht opfern will, dafür natürlich Milliarden andere. :/

Da dachte ich ich schaue mir einen Film wie Die Nackte Kanone an.

Spätestens wenn die schwer bewaffneten Söldner sich mit den Bürgern anlegen.

Obwohl sie schwer bewaffnet sind ! Mit Maschinengewehren ! Granaten ! Pistolen !

Kämpfen alle mit Fäusten O-o

Dann glaubt man, man sieht sich sowas wie Meine Frau, die Spartaner und ich an.

"Oh wir haben den Bösewicht im Visier oder Gefangen, er hat viele Menschen auf dem Gewissen"

"Sollen wir ihn töten?"

"Nein wir lassen ihn laufen, wir Superhelden brauchen den Kick ihn jedes mal nach einem weiteren Massenmord zu jagen, um ihn erneut laufen zu lassen"

"Seid ihr dabei?"

"JAAA"

DC-Serien werden langsam richtig richtig schlecht frown

Auch wenn einige es nicht lesen wollen tongue-out

Marvel macht es richtig !

Oh, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich an Lash denke ^-^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.05.2017 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@UnivitedGast
In dne letzten Jahren kam AoS immer so ab Mitte Mai im Freetv - es zog sich dann bis in den Sommer wo man dann den Release der US-Folgen hatte.

@Hellstorm
Siehe meinen Beitrag bei den Defenders - leider wird dies wohl nichts werden...

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
04.05.2017 19:08 Uhr | Editiert am 04.05.2017 - 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Mich würde mal interessieren wenn endlich die 3 Staffel im Free TV kommt..

wäre viel besser wie der Supergirl schrott

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
04.05.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich frage mich ob überhaupt die Chance besteht, dass der Ghost Rider bei Netflix eine eigene Serie bekommt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY