Anzeige
Anzeige
Anzeige

Full House

News Details Reviews Trailer
Full House

Großes Familiencomedy-Revival: "Full House" kehrt zurück!

Großes Familiencomedy-Revival: "Full House" kehrt zurück!
1 Kommentar - Do, 28.08.2014 von S. Spichala
"Full House" kann man wohl als eine der erfolgreichsten Familien-TV-Comedys der 80er und 90er Jahre ansehen. Nun soll die Serie nach fast zwanzig Jahren erneut die Bildschirme erobern.

Was der Disney Channel derzeit mit der Comedy Das Leben und ich versucht, die nun als Fortsetzung in Girl Meets World weiterlebt, will man wohl jetzt auch mit Full House (1987 - 1995) nachahmen. So sollen auch hier vor allem die Kinder des großköpfigen Familienhaushaltes und deren Freunde zurückkehren. Bestätigt sind bereits Candance Cameron Bure als D.J. und Jodie Sweetin als Stefanie. Auch Andrea Barker aka D.J.s beste Freundin Kimmy ist wieder mit von der Partie. Fehlen auf Kinderseite vor allem noch die Olsen-Zwillinge, die die kleine Michelle mimten.

Auch bei den Erwachsenen soll es Rückkehrer geben, aber wohl eher als Gaststars. Wir können uns noch nicht so recht ein Konzept vorstellen, wie ein Revival auf Basis der Kinder funktionieren soll, das auch spannend genug für die Fans der alten Serie ist. Der Vorteil von Das Leben und ich ist, dass der Hauptdarsteller ein Kind war, der nun als Erwachsener in der Fortsetzung weiterhin als Hauptfigur dabei ist.

In Full House sind aber alle Familienmitglieder, ob erwachsen oder noch Kinder, gleichberechtigt wichtig gewesen, das funktionierte im Zusammenspiel aller ohne eine Figur dabei besonders herauszuheben. Auch wenn Danny Tanners (Bob Saget) cooler Schwager Jesse (John Stamos) sicher der Schwarm einiger Teenie-Mädchen der 80er und 90er Jahre war und damit als Fan-Favorite mindestens als Gaststar wieder mit dabei sein sollte. Bisher sollen aktiv aber nur Bob Saget aka Danny und Dave Collier aka Joey in das Projekt irgendwie involviert sein. Genauere Infos folgen hoffentlich bald. Für das Revival schreibt aber immerhin Full House-Erfinder Jeff Franklin selbst die Serienidee zusammen.

Hier wird man dann wohl ähnlich wie in Girl Meets World die derweil erwachsenen Kinder und deren Kinder im neuen Full House zusammenwürfeln. Glaubt ihr, dass das funktionieren kann?

Quelle: TV Guide, THR
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Keineidee2004 : : Moviejones-Fan
28.08.2014 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz dezent möchte ich mich an dieser Stelle verhalten:

-JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

smile

Das ich das noch erleben darf, ich habe diese Serie früher jeden Tag auf RTL2 gesehen und war damals total traurig als diese aprubt geendet ist.

Meine damalige Nachmittags-Lieblings-Sitcom smile

Das waren Zeiten. Ich wäre froh wenn wir da in naher Zukunft bald neue Folgen spendiert bekommen.

Daumen hoch!
Forum Neues Thema
AnzeigeN