Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nashville

News Details Reviews Trailer
Nashville

"Nashville" Staffel 2: Schwestern und "The OC"-Star werden Hauptdarsteller

"Nashville" Staffel 2: Schwestern und "The OC"-Star werden Hauptdarsteller
0 Kommentare - Mi, 10.07.2013 von R. Idesheim
Die Anzahl der Castmitglieder bei "Nashville" nimmt zu: Die Schwestern Lennon und Maisy Stella sowie Chris Carmack wurden zu Hauptdarstellern befördert.

Die Nashville-Produzenten sind bei ihrer Suche nach neuen Hauptdarstellern in den eigenen Reihen fündig geworden. Das Schwesterndoppel Lennon und Maisy Stella sowie The OC-Star Chris Carmack dürfen sich in Staffel 2 voraussichtlich über mehr Bildschirmpräsenz freuen. Ihre Nebenrollen wurden laut The Hollywood Reporter in reguläre Hauptrollen umgewandelt.

Carmack spielte in den letzten 6 Episoden von Nashville Staffel 1 die Rolle des Will, der Freund und Mitbewohner von Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio). Während die Figur zunächst als Bedrohung für das neue Paar betrachtet wurde, outete sich der Charakter später als homosexuell und nutzte seine Anziehungskraft auf Frauen, um seine Sexualität vor der Öffentlichkeit zu verbergen und der nächste Countrystar zu werden.

Die Stella-Schwestern hingegen sind bereits seit dem Nashville-Serienpiloten als die beiden Töchter von Rayna (Connie Britton) und Teddy (Eric Close) dabei. Probleme mit deren Visa drehten ihnen jedoch anfangs einen Strick daraus. Die Episode wurde später neu gefilmt, nachdem die beiden YouTube-Phänomene endlich in Nashville eingetroffen waren, wo das ABC-Drama gedreht wird.

Nashville ist der erste Schauspieljob für das Duo, deren Videos bei YouTube Millionen von Klicks einheimsten. Ihre Songs in der Serie gehören zu den beliebtesten Tracks bei iTunes. Im Staffelfinale wurde enthüllt, dass Maddie (Lennon Stella) die Tochter von Rayna und Deacon (Charles Eston) ist - ein Umstand, der in Staffel 2 für ordentlich Konfliktstoff sorgen dürfte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY