Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nashville

News Details Reviews Trailer
Nashville

Countryfans aufgepasst: "Nashville" ab Februar beim FOX Channel

Countryfans aufgepasst: "Nashville" ab Februar beim FOX Channel
0 Kommentare - Mo, 17.12.2012 von S. Spichala
Die Hauptdarstellerinnen Connie Britton & Hayden Panettiere sind für den Golden Globe nominiert, die erste Staffel wurde früh zu einer vollen aufgestockt - und nun kommt "Nashville" auch nach Deutschland.

Der Pilot der Countrymusikserie Nashville lief sehr erfolgreich über den US-Sender ABC, nur das Massenpublikum reagiert noch nicht ganz so stark wie gewünscht. Dafür sind die Kritiken hervorragend und die Hauptdarstellerinnen, Connie Britton (Friday Night Lights) als 40-jährige Country-Starlet Rayna Jaymes und Hayden Pennettiere (Heroes) als junges Countrysternchen Juliette Barnes, heimsten bereits eine Golden Globe-Nominierung ein. Daher erhielt die seit Oktober in den USA laufende Serie nicht nur eine volle Staffel, sondern kommt auch bald schon ins deutsche Pay-TV: Nashville wird ab Februar beim FOX Channel zu sehen sein. 

In Nashville dreht sich alles um die einst sehr erfolgreiche Countrysängerin Rayna Jaymes (Connie Britton), der für ihre neue Tour und das neue Album nahe gelegt wird, sich mit dem jungen, aufstrebenden Countrysternchen Juliette Barnes (Hayden Panettiere) zusammen zu tun, um ihre Karriere weiter voran zu treiben. Andernfalls würden Tournee wie auch das Album gestrichen werden. Wie man sich denken kann, ist Rayna not amused - und kann sich mit dem Gebaren des Teenie-Stars so gar nicht anfreunden. Zudem macht die ehrgeizige Juliette auch noch Raynas Ex-Geliebtem und kreativen Partner Deacon Clayborne (Charles Esten) schöne Augen, um ihrer eigenen Karriere einen gehörigen Schubs zu geben. Dazu kommt noch Raynas Ehemann (Eric Close, Without a Trace), der seit einem Finanzskandal von den Einnahmen seiner Frau leben muss und ihr gestrenger Vater (Powers Boothe, 24), der für seine Tochter alles andere als eine Musikkarriere angedacht hatte...

Ähnlich wie bei den beliebten US-Musikserien Glee und Smash werden auch Soundtracks mit den Liedern aus der Serie veröffenlicht. Erster Ausstrahlungstermin von Nashville beim FOX Channel ist der 26. Februar 2013 um 21.15 Uhr. Hier für euch der Promo-Trailer von ABC zur ersten Staffel.

Quelle: YouTube, FOX Channel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY